• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI K8N Neo Platinum Edition ODER MSI K8T Neo-FIS2R

Registriert
12.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Hat jemand vielleicht Ahnung welches von den oben genannten Mainboards besser ist. Vor allem sind Stabilität und Geschwindigkeit sehr wichtig.
Das Eine ist mit nForce3 250Gb, das Andere mit VIAs K8T800.
Vom Preis her liegen die beiden Mainboards ungefähr auf dem gleichen Level.

Gruß
 
Nun da ich beide Mainboards habe oder gehabt habe, kann ich nur sagen das das K8N Neo Platinum schneller und stabiler läuft als das n8t neo

cbw249
 
cbw249 am 12.10.2004 12:12 schrieb:
Nun da ich beide Mainboards habe oder gehabt habe, kann ich nur sagen das das K8N Neo Platinum schneller und stabiler läuft als das n8t neo

cbw249

Wieso hast du denn beide Mobos gehabt :confused:

MFG raisk
 
Nun das K8t hat gemeint es müsste nach 6 monaten wegen einiger schwerer Boardprobleme (Usb-stromversorgung, Rams) den dienst quittieren. Da ich noch in den 6 Monaten war hat mir der Händler das K8n als entschädigung geben und das alte zurückgenommen. Daher weis ich das der nforce3 chipsatz schneller und stabiler ist.

cbw249
 
cbw249 am 12.10.2004 12:53 schrieb:
Nun das K8t hat gemeint es müsste nach 6 monaten wegen einiger schwerer Boardprobleme (Usb-stromversorgung, Rams) den dienst quittieren. Da ich noch in den 6 Monaten war hat mir der Händler das K8n als entschädigung geben und das alte zurückgenommen. Daher weis ich das der nforce3 chipsatz schneller und stabiler ist.

cbw249

Also ich hab das K8T Neo und hatte bisher keinerlei Probleme damit, außer dass meine alte Audigy PLayer nicht lief, und man bei Corsair-SPeicher die selbe versionsnummer nehmen muss. Ich bin dennoch voll zufrieden mit dem Board und kann es nur weiterempfehlen.
 
ich dachte immer das mobo is incompitabel mit corsair rigeln :confused:
 
taks am 13.10.2004 11:01 schrieb:
ich dachte immer das mobo is incompitabel mit corsair rigeln :confused:

Also ich habe mir vor ca. nem halben Jahr einen 512MB-Corsair-Riegel geholt, der auch wunderbar lief. Letzte Woche habe ich mir dann einen zweiten geholt, allerdings wollte das MoBo dann nichtmehr starten, einzeln gingen beide Riegel wunderbar, nur zusammen nicht. Deshalb habe ich den neueren zurückgegeben und den alten verkauft. Dann hab ich mit das TwinX C2Pro package mit 1024MB geholt und es läuft wunderbar. Die alten liefen nicht, weil sie verschiedene Versionsnummern hatten, aber die TwinX-Module haben immer die selbe, weshalb sie auch ohne Probs laufen.

MfG McSchmompf
 
taks am 13.10.2004 11:01 schrieb:
ich dachte immer das mobo is incompitabel mit corsair rigeln :confused:


nun das K8t hat bedeutend mehr probleme als das k8n was die rams anbetrifft. Hängt auch damit zusammen das das k8t die erste generation der Amd64 war.

cbw249
 
Zurück