• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI Installationsprobleme??!!

blackmolly

Anwärter/in
Habe mir ein neues Mainboard gekauft,hatte vorher ein Dell Rechner nun dachte ich mir das ich die ganzen Teil wie CPU,Soundkarte,Grafikkarte,etc. mit übernehmen könnte auf mein neues Board,nun sellte ich fest das ich Windows XP Prof nicht installieren kann wegen dieser Meldung:
PXE-E61:Media Test Failure,Check Cable!!
Was hat das bitte zu bedeuten,habe alle Verbindungen überprüft und nichts gefunden!!Was nu???? :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

blackmolly am 10.07.2005 16:28 schrieb:
Habe mir ein neues Mainboard gekauft,hatte vorher ein Dell Rechner nun dachte ich mir das ich die ganzen Teil wie CPU,Soundkarte,Grafikkarte,etc. mit übernehmen könnte auf mein neues Board,nun sellte ich fest das ich Windows XP Prof nicht installieren kann wegen dieser Meldung:
Was hat das bitte zu bedeuten,habe alle Verbindungen überprüft und nichts gefunden!!Was nu???? :-$ :-$ :-$ :-$ :-$
Hab einfach mal deine Fehlermeldung bei Google eingegeben:
http://www.libe.net/themen/PXE-E53:_No_boot_Filename_received.php

Hoffe das hilft :-)

Harlekin am 10.07.2005 16:41 schrieb:
blackmolly am 10.07.2005 16:28 schrieb:
Hab einfach mal deine Fehlermeldung bei Google eingegeben:
http://www.libe.net/themen/PXE-E53:_No_boot_Filename_received.php

Hoffe das hilft :-)
Nicht wirklich!!!!

du hast nicht zufällig n ide oder sata kabel auf dem mobo stecken wo keine festplatte dran is?

taks am 10.07.2005 17:45 schrieb:
du hast nicht zufällig n ide oder sata kabel auf dem mobo stecken wo keine festplatte dran is?

Hallo nein es war alles ganz normal angeschlossen,über sata!!
Das Bios erkennt meine 2 Festplatten noch gar nicht ,weil ich immer diese Meldung kriege!!!! ;-( ;-(

nimm mal die cd/dvd laufwerke sammt kabel raus und schau ob er im bios die hd's erkennt

Zurück