Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mit der Stabilität weniger zufrieden, hab hin und wieder undefinierbare abstürze, egal ob OC oder nicht alles Probiert. Kann aber auch ein Fehler sein der nicht vom Mobo stammt ?????
Zum OC kann ich nur sagen das es recht gut ist. mein A64 3000+(standart 1800mhz) läuft jetzt mit 2300 mhz und ist absolut Prime stabil.
Allerdings ist bei 255 FSB oder HT-Takt (wie mann dazu sagen will) schluss, da taktet der Prozzi auf 0,00 mhz runter.
Am Prozzesor kann es nicht liegen da ich den multi auch schon verringert habe. Beim Sprung zwischen 255 und 256 fährt er den Prozzesor auf 0,00 mhz, bei meinem Exemplar zumindest.
Dual Channel war erst nach einenm Bios update möglich.