• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MS internet Explorer

Hawkins

Hobby-Spieler/in
Mit SP2 hat der Internet Explorer ja einen Popup Blocker, der ja auch super praktisch ist, nur jedesmal wenn er etwas blockt kommt oben ein Fenster "Ein Popup wurde geblockt, klicken sie hier blablabla". Kann man das irgendwie abschalten so das dieses Fenster nicht mehr erscheint, der Popup Blocker aber trotzdem aktiv ist?

Und gibt es ein Programm/Tool mit dem man den Schriftzug "Microsoft Internet Explorer" oben aus der Leiste ändern kann? Grafisch kann man ihn ja einfach ändern, nur hätt ich gern nen anderen Schriftzug.

Hawkins am 19.10.2004 17:20 schrieb:
Mit SP2 hat der Internet Explorer ja einen Popup Blocker, der ja auch super praktisch ist, nur jedesmal wenn er etwas blockt kommt oben ein Fenster "Ein Popup wurde geblockt, klicken sie hier blablabla". Kann man das irgendwie abschalten so das dieses Fenster nicht mehr erscheint, der Popup Blocker aber trotzdem aktiv ist?

Und gibt es ein Programm/Tool mit dem man den Schriftzug "Microsoft Internet Explorer" oben aus der Leiste ändern kann? Grafisch kann man ihn ja einfach ändern, nur hätt ich gern nen anderen Schriftzug.
Du musst wenn die Leiste kommt mir der rechten Maustaste draufklicken und dann "Popupblockereinstellungen" wählen. Da kannst du unten bei den Häkchen den Sound und die Leiste abschalten. Die Popups werden natürlich noch geblockt.

Internet Exploder öffnen, "Extras", "Popupblocker", "Popupblockereinstellungen", "Informationsleiste anzeigen, wenn ein Popup geblockt ist", Häkchen entfernen...

Bei der anderen Frage... Keine Ahnung. Beim Firefox würde ich dir raten mal die "Firesomething"-Extension auszuprobieren. Die kann sowas angeblich. Aber beim IE? *schulterzuck*

Nightelf am 19.10.2004 17:33 schrieb:
Bei der anderen Frage... Keine Ahnung. Beim Firefox würde ich dir raten mal die "Firesomething"-Extension auszuprobieren. Die kann sowas angeblich. Aber beim IE? *schulterzuck*
Beim Firefox (siehe Signatur), gibt es eine Extension, die das kann: http://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=57&vid=699
Beim IE hab ich auch keine Ahnung.

Zurück