• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ms fs x sp2 problem

mette

NPC
Habe das Problem wenn ich mir die Demo von dem neuen Flugsimulator ziehe sagt der ich brauche SP2 das habe ich aber net was soll ich jetzt tuen?

bleiben alle sachen erhalten odr muss ich c neu machen oder was also sprich windows wieder neu drauf ???

mette am 10.08.2006 17:21 schrieb:
bleiben alle sachen erhalten odr muss ich c neu machen oder was also sprich windows wieder neu drauf ???
Einfach installieren. Windows muss dazu NICHT neu installiert werden.

mette am 10.08.2006 17:40 schrieb:
wie sicher bist du dir???? kannst du des beweisen? :confused:

Einfach nur installieren - fertig! Wie soll er das beweisen?! :B Entweder du glaubst uns oder du lässt es einfach. :rolleyes:

mette am 10.08.2006 17:40 schrieb:
wie sicher bist du dir???? kannst du des beweisen? :confused:
Was willst du sehen ein Beweisvideo? :rolleyes:
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du erstellst dir eine neue WinXP CD, wo das Service Pack 2 gleich integriert ist oder du installierst das Pack einfach manuell, so wie ich gesagt habe. Wenn du jetzt eine Neuinstallation machen würdest, dann würdest du danach das SP 2 installieren. Wo wäre da der Unterschied wenn du das SP2 jetzt installieren würdest? ;)

Zurück