• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MS-DOS v 4.01

• Ersteller Ersteller Dennis16
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dennis16

Gast
hallo, ich hab bei uns im keller ne ms-dos version gefunden....noch auf den riesen disketten. Hat das eigentlich schon nen sammlerwert oder so was?

Dennis16 am 11.05.2005 18:05 schrieb:
hallo, ich hab bei uns im keller ne ms-dos version gefunden....noch auf den riesen disketten. Hat das eigentlich schon nen sammlerwert oder so was?

Da musst Du mal bei Ebay nachschauen. Aber eigentlich nicht! Ist höchstens was für ein Computer-Museum. Oder Du holst dir noch ein 5,25" Floppy und installierst es selber und genießt die alten Zeiten.

cylord83 am 11.05.2005 18:43 schrieb:

Da musst Du mal bei Ebay nachschauen. Aber eigentlich nicht! Ist höchstens was für ein Computer-Museum. Oder Du holst dir noch ein 5,25" Floppy und installierst es selber und genießt die alten Zeiten.

das wär mal ne idee :top:

da sich der sammelwert von disketten in grenzen hält und m$ betriebssysteme jetzt nicht gerade kultstatus genießen: vermutlich nein ;)
im übrigen stellt sich die frage, ob die disketten nach 12-14(oder ganz von woanders?) jahren überhaupt noch lesbar sind.

Zurück