• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mp3s automatisch sortieren?

Raproboter

Anwärter/in
Servus,
Ich hab ein kleines Problem: Ich hatte alle meine mp3s fein säuberlich nach Interpret-Album sortiert. Jetzt hab ich gestern iTunes installiert und da so einen Knopf "automatisch sortieren" gedrückt.
Jetzt sind alle meine mp3s in tausende ordner verteilt, meist nur eine mp3, da die Interpreten von einem Album meist nich die gleichen sind, also Blabla featuring Blabl.
Das is natürlich sehr scheisse und jetzt suche ich ein tool, mit dem ich meine mp3s automatisch sortieren kann, am besten nach album oder so. Gibt es so etwas irgendwo?

Raproboter am 04.07.2005 21:50 schrieb:
Servus,
Ich hab ein kleines Problem: Ich hatte alle meine mp3s fein säuberlich nach Interpret-Album sortiert. Jetzt hab ich gestern iTunes installiert und da so einen Knopf "automatisch sortieren" gedrückt.
Jetzt sind alle meine mp3s in tausende ordner verteilt, meist nur eine mp3, da die Interpreten von einem Album meist nich die gleichen sind, also Blabla featuring Blabl.
Das is natürlich sehr scheisse und jetzt suche ich ein tool, mit dem ich meine mp3s automatisch sortieren kann, am besten nach album oder so. Gibt es so etwas irgendwo?

ich kenn kein prog.
aber du kannst ja Systemwiedeherstellung machen

Raproboter am 04.07.2005 21:50 schrieb:
Servus,

du kannst mit "MP3 tag" alle MP3 eines ordners (also auch zB GESAMTE partiton E: inkl. aller unterordner) anzeigen lassen, die liste kannst du dann natürlich ordnen, wie du willst. aber ob die das die dateien dann auch zurückkopiert bzw., neue ordner erstellt, damit du wieder interpret/album hast... keine ahnung, probier es halt mal. ist optisch ähnlich dem windowsexplorer

Zurück