• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

mp3directcut

Moinsen!
Ich hab mal ne Frage zu mp3directcut.
Wie kann man da bitte aufnehmen? ich hab mir meine Datei zurechtgeschnitten und hab lame installiert. Aber wenn ich jetzt auf Aufnahme klicke ist da nur noch ein blaues Feld und meine Datei würde geschlossen.
Also was muss ich anders machen?
MfG
Fabian

fastforward am 28.07.2005 11:12 schrieb:
Moinsen!
Wie kann man da bitte aufnehmen? ich hab mir meine Datei zurechtgeschnitten und hab lame installiert. Aber wenn ich jetzt auf Aufnahme klicke ist da nur noch ein blaues Feld und meine Datei würde geschlossen.
MfG
Fabian

wie jezt? das programm schließt die datei einfach, sobald du auf aufnahme gehst?

naja, sonst nimm halt nen anderen editor, siehe freeware-tool thread ( waveeditor, goldwave, audacity...)

Herbboy am 28.07.2005 15:31 schrieb:
Moinsen!
MfG
Fabian

wie jezt? das programm schließt die datei einfach, sobald du auf aufnahme gehst?

naja, sonst nimm halt nen anderen editor, siehe freeware-tool thread ( waveeditor, goldwave, audacity...)

ja da steht halt einfach nix mehr von meinem gekürzten lied sondern nur das er aufnahmebereit ist und wenn ich dann aufnehmen drücke nimmt er einfach nix auf... es gibt zwar ne datei aber da ist halt nix drauf ...

fastforward am 28.07.2005 16:27 schrieb:
Herbboy am 28.07.2005 15:31 schrieb:
Moinsen!
MfG
Fabian

ja da steht halt einfach nix mehr von meinem gekürzten lied sondern nur das er aufnahmebereit ist und wenn ich dann aufnehmen drücke nimmt er einfach nix auf... es gibt zwar ne datei aber da ist halt nix drauf ...
leere datei? dann lies mal im freewarethread meine beschreibung, wie man aufnimmt.du hast vermutlich nur deine soundkarte für den aufnahmemodus falsch eingestellt. man nimmt nicht automatisch alles auf was man auch an den boxen hören kann.

Zurück