• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MP3 zu empfehlen? ( TrekStor i.Beat cebrax 512mb)

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hi,
hier dieser MP3 Player zu empfehlen?
Ist recht günstig, soweit der günstigste mit 512mb, den ich HIER gefunden habe, wollt den bei saturn kaufen, wenn der kaputt geht, kann ich den gleich umtauschen.
daher -> ist das ding ok?

cya

MICHI123 am 11.07.2006 23:46 schrieb:
Hi,
Ist recht günstig, soweit der günstigste mit 512mb, den ich HIER gefunden habe, wollt den bei saturn kaufen, wenn der kaputt geht, kann ich den gleich umtauschen.

cya

ich kenn einen TrekStor und der ist echt Sahne, ist aber ein anderer. Den es wohl nicht mehr zu kaufen gibt.

Hi,

cya

Hab den gleichen MP3-Player. Nur mit 256MB. Der MP3-Player ist super für den Preis .-D Ich glaube bei Saturn gibt es ihn nicht mehr. Hab meinen auf www. amazon.de gekauft. Kannste da den MP3-Player auch zuückgeben, wenn er kaputt ist.

Hi,

cya

Ich kenn einige andere Trekstor mp3 Player...
Ich wäre froh wenn diese Produkte nie produziert worden wären :-$

Hab den selben in 1 GB. Was mir unangenehm aufgefallen ist: In der Anleitung steht, der Kopfhörer wäre speziell abgestimmt und bei anderen Kopfhörern mit falscher Impedanz könne das Gerät zerstört werden.
Auf jeden Fall hab ich mal andere (also bessere) probiert (2 verschiedene, Sony&Grundig) und bei beiden war dann ein knacken, so ne Art Rückkopplungen zu hören (zumindest wenns ganz leise, oder auf Pause gestellt ist).
Etwas gewöhnungsbedürftig ist auch die Menüsteuerung durch Doppelbelegungen.

Zurück