GR-Thunderstorm
Spiele-Enthusiast/in
Eigentlich sagt der Threadtitel schon alles.. ^^
Ich suche einen MP3 Player inkl. Mikrofon, mit genügend Speicher, dass er auch mal eine Stunde am Stück aufzeichnen kann.
Das ganze ist so gedacht, dass ich während des Studiums das Ding immer während der Vorlesungen mitlaufen lasse, damit mir der Professor quasi alles zu Hause nochmal von Anfang an erklären kann, falls im nachhinein Fragen auftreten.
Hat jemand evtl ein derartiges Gerät, welches er mir empfehlen könnte?
Irgendwelche SupiDupi-Wiedergabe Features sind mir Wurst, da ich unterwegs zum Musikhören entweder mein Autoradio oder meine PSP hab.
Ich suche einen MP3 Player inkl. Mikrofon, mit genügend Speicher, dass er auch mal eine Stunde am Stück aufzeichnen kann.
Das ganze ist so gedacht, dass ich während des Studiums das Ding immer während der Vorlesungen mitlaufen lasse, damit mir der Professor quasi alles zu Hause nochmal von Anfang an erklären kann, falls im nachhinein Fragen auftreten.
Hat jemand evtl ein derartiges Gerät, welches er mir empfehlen könnte?
Irgendwelche SupiDupi-Wiedergabe Features sind mir Wurst, da ich unterwegs zum Musikhören entweder mein Autoradio oder meine PSP hab.
Das soll nur begleitend dazu sein.
Ich könnt zwar auch alles mit nem guten alten Kassettenreorder machen, aber das wäre etwas langwierig bei der Übertragung auf den PC... ^^
Von nem extra Kartenslot konnte ich nix finden. 
Und die Kassetten dazu sollten auch nicht so teuer sein.
Aber aus dem Grund hatte ich auch vor, mich immer möglichst nach vorn zu setzen.