Kreon
Spiele-Kenner/in
Hallo, ich weiß es gibt tausende solcher Threads und ich habe mich schon vorher etwas informiert, aber wie es scheint, denkt die Mp3-Industrie nicht mehr an eine aussterbende Spezies wie mich. Denn ich suche einen Mp3-player mit folgenden Funktionen:
- leichtes Plug & Play zum Übertragen der Daten
- Ordnernavigation zur Auswahl und Wiedergabe einzelner Ordner unabhängig von ID3 Tags
- rudimentäres Display (nicht ohne Display, aber kein Touch-Gedöns)
- integrierter Akku (kein Batteriewechsel)
- gerne in USB-Stick Form
- wenige GB (1-2) ausreichend
- Kosten bis 40 Euro
Hatte bisher den Trekstor Organix. Würde ich sofort wieder nehmen, wenn er ncoh produziert werden würde.
Der Nachfolger Trekstor cebrax läuft leider nur mit Batterie. Alle anderen Modelle, die ich mir angeschaut habe, beherrschen meist keine Ordnernavigation oder sind für meine Ansprüche überdimensioniert.
- leichtes Plug & Play zum Übertragen der Daten
- Ordnernavigation zur Auswahl und Wiedergabe einzelner Ordner unabhängig von ID3 Tags
- rudimentäres Display (nicht ohne Display, aber kein Touch-Gedöns)
- integrierter Akku (kein Batteriewechsel)
- gerne in USB-Stick Form
- wenige GB (1-2) ausreichend
- Kosten bis 40 Euro
Hatte bisher den Trekstor Organix. Würde ich sofort wieder nehmen, wenn er ncoh produziert werden würde.
Der Nachfolger Trekstor cebrax läuft leider nur mit Batterie. Alle anderen Modelle, die ich mir angeschaut habe, beherrschen meist keine Ordnernavigation oder sind für meine Ansprüche überdimensioniert.