Hallo zusammen!
Ich werde bald nen neuen mp3player brauchen und bin mich schon fleißig am umgucken.
Ich brauche ein Gerät mit mind. 4GB was klein, gut zu bedienen und robust ist. Außerdem sollte die Akkulaufzeit bei mind. 20h liegen, da ich öfters auch mal ein paar Tage keine Zeit zum Laden habe.
Mich würde einfach mal interessieren, was euch da persönlich in den Sinn kommt bzw. ob ihr schon Erfahrungen (gute&schlechte) mit Geräten, die ungefähr in dieses Raster passten, gemacht habt.
Desweiteren hab ich schon mal meinen Favoriten hier verlinkt:
Iriver Clix 8GB
Leider noch nich in Europa erhältlich, aber im Prinzip genau das, was ich mir vorstelle.
Hier noch die schon erhältliche 4GB Version:
Clix 2 4GB
Wär nett, wenn ihr mir nochn paar Alternativen nennen könntet
Schonmal danke
MFG
valy
Ich werde bald nen neuen mp3player brauchen und bin mich schon fleißig am umgucken.
Ich brauche ein Gerät mit mind. 4GB was klein, gut zu bedienen und robust ist. Außerdem sollte die Akkulaufzeit bei mind. 20h liegen, da ich öfters auch mal ein paar Tage keine Zeit zum Laden habe.
Mich würde einfach mal interessieren, was euch da persönlich in den Sinn kommt bzw. ob ihr schon Erfahrungen (gute&schlechte) mit Geräten, die ungefähr in dieses Raster passten, gemacht habt.
Desweiteren hab ich schon mal meinen Favoriten hier verlinkt:
Iriver Clix 8GB
Leider noch nich in Europa erhältlich, aber im Prinzip genau das, was ich mir vorstelle.
Hier noch die schon erhältliche 4GB Version:
Clix 2 4GB
Wär nett, wenn ihr mir nochn paar Alternativen nennen könntet
Schonmal danke
MFG
valy

Hab zwar hin und wieder auch was gehört das es Probleme gab aber die meisten hatten keine Probleme..gif)
4 Gb angeschaut.
bei uns 600€
der unterschied ist schon Krasser.