• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mp3 nach änderungsdatum sortieren?

Xzivik

Spiele-Novize/Novizin
Mp3 nach änderungsdatum sortieren?

Hallo!

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und jetzt passt mir etwas in meinem Mp3 ordner nicht.
Vorm aufsetzen wurden meine Mp3's immer nach Änderunsdatum sortiert (also die alten oben und die neuen unten).

Jetzt kann ich aber nur mehr nach Name, Größe, Interpret usw. auswählen. Das schleimt mich ziemlich, da ich die neuen Lieder jetzt immer suchen muss, früher waren sie wie gesagt immer ganz unten.

Gibt es eine mögklichkeit das wieder umzustellen, früher gings ja auch?

AW: Mp3 nach änderungsdatum sortieren?

Xzivik am 21.09.2007 12:40 schrieb:
Hallo!

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und jetzt passt mir etwas in meinem Mp3 ordner nicht.
Vorm aufsetzen wurden meine Mp3's immer nach Änderunsdatum sortiert (also die alten oben und die neuen unten).

Jetzt kann ich aber nur mehr nach Name, Größe, Interpret usw. auswählen. Das schleimt mich ziemlich, da ich die neuen Lieder jetzt immer suchen muss, früher waren sie wie gesagt immer ganz unten.

Rechtsklick auf die Attributsleiste (die, wo Name, Typ Größe ect. zu finden ist), udn dort einen Haken bei Änderungsdatum setzen.

d00mfreak am 21.09.2007 12:47 schrieb:
Xzivik am 21.09.2007 12:40 schrieb:
Hallo!

Rechtsklick auf die Attributsleiste (die, wo Name, Typ Größe ect. zu finden ist), udn dort einen Haken bei Änderungsdatum setzen.

Das ist ja das Problem, da gibts kein Änderungsdatum :confused:

Ich kann dir genau mitteilen was da steht:

Symbole anordnen nach: Name, Größe, Typ, Interpret, Albumtitel, Jahr, Titelnummer, Dauer;

Das wars, kein änderungsdatum :pissed:

Sers,

geh auf ANSICHT/DETAILS AUSWÄHLEN Haken setzen bei geändert am.

MfG :-)

Wolf2660 am 21.09.2007 13:29 schrieb:
Sers,

geh auf ANSICHT/DETAILS AUSWÄHLEN Haken setzen bei geändert am.

MfG :-)

Dankeschön! Hat funktioniert! :-)

Zurück