• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mozilla Firefox

slury

Anfänger/in
Ich habe die neuste Version, also die 1.5. Aber wenn ich die Seite t-online.de besuchen will dann kommt mir folgende meldung:

This is a DoubleClick advertising server.

Click here for the DoubleClick home page.

Click here for privacy information.

Kann mir da jemand helfen? Ich würde gerne weiter t-online.de besuchen und habe aber keine lust auf den internet explorer zu wechseln.
Danke.

slury am 10.12.2005 13:31 schrieb:
Ich habe die neuste Version, also die 1.5. Aber wenn ich die Seite t-online.de besuchen will dann kommt mir folgende meldung:

This is a DoubleClick advertising server.

Click here for the DoubleClick home page.

Click here for privacy information.

Kann mir da jemand helfen? Ich würde gerne weiter t-online.de besuchen und habe aber keine lust auf den internet explorer zu wechseln.
Danke.
bei mir funzt die seite ohne probs

aber: doubleclick ist glaubich ne spyware, also lass mal spybot o.ä. laufen und danach installierst du am besten noch adblock plus
zur adblock seite....

Ich habe mit dem Programm "Steganos Anti Spyware" mein System durchsucht und er hat keine Spyware entdeckt. Das Programm Adblock habe ich mir auch zugelegt. Trotzdem kommt die gleiche Meldung und das nur bei t-online.de, meine Startseite.

Zurück