foreeversven
Anfänger/in
Gibt es ein kleines Zusatzprogramm für den Firefox, mit dem ich dann Favoriten mit wenigen Mausklicks sofort öffnen kann, bzw. alle in neuen "Tabs" öffnen?
foreeversven am 19.02.2005 18:02 schrieb:Gibt es ein kleines Zusatzprogramm für den Firefox, mit dem ich dann Favoriten mit wenigen Mausklicks sofort öffnen kann, bzw. alle in neuen "Tabs" öffnen?
So eine Funktion ist bereits integriert! In der Menüleiste auf Lesezeichen -> Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner -> In Tabs öffnenforeeversven am 19.02.2005 18:02 schrieb:Gibt es ein kleines Zusatzprogramm für den Firefox, mit dem ich dann Favoriten mit wenigen Mausklicks sofort öffnen kann, bzw. alle in neuen "Tabs" öffnen?
foreeversven am 19.02.2005 18:02 schrieb:Gibt es ein kleines Zusatzprogramm für den Firefox, mit dem ich dann Favoriten mit wenigen Mausklicks sofort öffnen kann, bzw. alle in neuen "Tabs" öffnen?

Stimmt nicht!Probiers aus, bis jetzt sind noch alle leute, die es einmal ausprobiert haben, daran hängen geblieben

Same here! Opera war mir zu unübersichtlich und die Werbung hat gestört (zahlen wollt ich nicht für den SchrottGralsritter am 19.02.2005 18:47 schrieb:Stimmt nicht!Probiers aus, bis jetzt sind noch alle leute, die es einmal ausprobiert haben, daran hängen geblieben
Ich bin bei dem Duo Firefox/Thunderbird "hängen geblieben"![]()
). Ausserdem sah das Design sch**** aus 
Arnek am 19.02.2005 18:34 schrieb:foreeversven am 19.02.2005 18:02 schrieb:Gibt es ein kleines Zusatzprogramm für den Firefox, mit dem ich dann Favoriten mit wenigen Mausklicks sofort öffnen kann, bzw. alle in neuen "Tabs" öffnen?
oder benutz einfach Opera, ist eh besser.
http://www.opera.com/download/
Probiers aus, bis jetzt sind noch alle leute, die es einmal ausprobiert haben, daran hängen geblieben
![]()
![]()
![]()

genauso erging es mir. aus denselben gründen wollte ich kein Opera und habe lange zeit selbst den IE vorgezogen. jetzt hat mich Firefox mit design und funktionalität überzeugt.bestgamer am 19.02.2005 19:27 schrieb:Same here! Opera war mir zu unübersichtlich und die Werbung hat gestört (zahlen wollt ich nicht für den SchrottGralsritter am 19.02.2005 18:47 schrieb:Stimmt nicht!Probiers aus, bis jetzt sind noch alle leute, die es einmal ausprobiert haben, daran hängen geblieben
Ich bin bei dem Duo Firefox/Thunderbird "hängen geblieben"![]()
). Ausserdem sah das Design sch**** aus
![]()
Arnek am 19.02.2005 18:34 schrieb:foreeversven am 19.02.2005 18:02 schrieb:Gibt es ein kleines Zusatzprogramm für den Firefox, mit dem ich dann Favoriten mit wenigen Mausklicks sofort öffnen kann, bzw. alle in neuen "Tabs" öffnen?
oder benutz einfach Opera, ist eh besser.
http://www.opera.com/download/
Probiers aus, bis jetzt sind noch alle leute, die es einmal ausprobiert haben, daran hängen geblieben
![]()
![]()
![]()
Ich bin von Opera zu Firefox und dann bei Firefox hängengeblieben