• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Movies online stellen

N

nintendo-maniac

Gast
hi,
ich möchte ein paar filme über meinen hamster online stellen und will das man sich diese nur online mit quicktime oder wmp ansehen kann, wie das bei ign oder anderen seiten der fall ist. wie macht man das. hätte lieber quicktime als windows media player. ist das kostenlos??? bitte schnell helfen

erst lesen, dann schreiben. ich habe webspace und will die sachen online stellen. das problem ist, ich weiß nicht wie ich das programieren soll.

nintendo-maniac am 15.09.2005 23:14 schrieb:
erst lesen, dann schreiben. ich habe webspace und will die sachen online stellen. das problem ist, ich weiß nicht wie ich das programieren soll.

In deinem Post steht leider nichts davon, dass du schon Webspace hast ;P
Mach dir einfach ne kleine html Seite mit OpenOffice oder MS Frontpage.
Das sollte eigentlich für deine Zwecke mehr als ausreichen.

Hi,

öffnet sich nicht automatisch im IE der WinMediaPlayer oder Quicktime wenn man die jeweiligen Datein anklickt, sprich *.wmv datein oder *.mov?

Wenn Du Webspace hast dann uploade doch einfach die Filme und gibts einfach nur den Ordner oder Link direkt irgendwo an, fertig,

du hast ja nicht geschrieben das du da ein verzeichnis oder eine seite zum klicken haben willst...oder doch? Wenn ja einfach ne seite und dort nen link machen zu den dateien...

<a href='movies\hamster.wmv' target='_blank' alt='Hamster movie'>Hamster movie</a>

aber ob das nun direkt auf der seite zum Anschauen ist sich jemand das erst runter laden muss ist ja schnuppe da am ende eh der film auf Platte sein wird...im Temp...

MfG Flixus

Zurück