• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mousepads ?

OGDOX

Anfänger/in
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hey ! Kennt jemand ein gutes Mousepad für die Logitech G5. Ich habe das Raptor Gaming P4 oder P5 aus Stoff. Wenn ich die Maus ganz langsam auf dem pad bewege dann springt der Cursor immer in andere Richtungen. Das ist ganz minimal (1 Pixel nur) aber nach einer Weile Photoshop oder so was kotzt das richtig an.

Kennt jemand ein gutes Mousepad ? Was haltet ihr von dem:
Budget: 20 Europäer :confused:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15400&Shop=0

oder das von Razer:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10891&Shop=0

beide sind im KM Shop in Stuttgart abhol bereit

thxx....
 
Mantis Control kann ich auf jeden Fall empfehlen, ich geb meinem gerade wieder ne Chance die Hard-Pads zu ersetzen :)
 
Mein persönlicher Liebling ist das Slickride (Counter)
http://www.gamerswear.com/products/details/5/5.php
 
http://www.fightpatrol.net/fightpatrol.net/index.php?StoryID=13

kosten ca 10€
 
Also ich habe Raptor-Gaming P3 und bin damit zufrieden. Vllt sollteste man dein Mousepad ab und zu reinigen ?
 
Also gereinigt habe ich es auch schon aber immer das gleiche :hop: Aber egal ich habe mir jetzt das Everglide Titan Monster Mat gekauft und jetzt läufts perfekt :-D :finger: Erst jetzt sehe ich was die G5 wirklich kann und wie genau sie läuft :-D :haeh:
 
Zurück