Mousepads ?

OGDOX

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hey ! Kennt jemand ein gutes Mousepad für die Logitech G5. Ich habe das Raptor Gaming P4 oder P5 aus Stoff. Wenn ich die Maus ganz langsam auf dem pad bewege dann springt der Cursor immer in andere Richtungen. Das ist ganz minimal (1 Pixel nur) aber nach einer Weile Photoshop oder so was kotzt das richtig an.

Kennt jemand ein gutes Mousepad ? Was haltet ihr von dem:
Budget: 20 Europäer :confused:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15400&Shop=0

oder das von Razer:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10891&Shop=0

beide sind im KM Shop in Stuttgart abhol bereit

thxx....
 

bullveyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
542
Reaktionspunkte
1
Mantis Control kann ich auf jeden Fall empfehlen, ich geb meinem gerade wieder ne Chance die Hard-Pads zu ersetzen :)
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Mein persönlicher Liebling ist das Slickride (Counter)
http://www.gamerswear.com/products/details/5/5.php
 

Volgel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
http://www.fightpatrol.net/fightpatrol.net/index.php?StoryID=13

kosten ca 10€
 

Raptor-Gaming

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
2.662
Reaktionspunkte
2
Also ich habe Raptor-Gaming P3 und bin damit zufrieden. Vllt sollteste man dein Mousepad ab und zu reinigen ?
 
TE
O

OGDOX

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Also gereinigt habe ich es auch schon aber immer das gleiche :hop: Aber egal ich habe mir jetzt das Everglide Titan Monster Mat gekauft und jetzt läufts perfekt :-D :finger: Erst jetzt sehe ich was die G5 wirklich kann und wie genau sie läuft :-D :haeh:
 
Oben Unten