• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mount & Blade 2: Bannerlord - Der Landschafts-Editor

Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount & Blade 2: Bannerlord - Der Landschafts-Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mount & Blade 2: Bannerlord - Der Landschafts-Editor
 
sieht echt cool aus. Mal schauen was sie an Gameplay Neuerungen implementieren. Dynastie erschaffen, Königreiche bilden, Städte & Festungen Bauen usw...
 
Für mich persönlich das Release der letzten Jahre. Freu mich so unglaublich auf die Fortsetzung. Hoffe die verbocken das nicht. Spiele eigentlich fast täglich M&B Warband und würde mich als Fanboy bezeichnen.^^
 
Das wäre ja echt mal ein genialer Editor für Modder. Hoffe er ist wirklich so einfach und braucht nicht stundenlanges Recherchieren wie man ihn bedient.

Bin beeindruckt, das so ein schönes Tool, den Moddern an die Hand gegeben wird.
 
Das wäre ja echt mal ein genialer Editor für Modder. Hoffe er ist wirklich so einfach und braucht nicht stundenlanges Recherchieren wie man ihn bedient.

Bin beeindruckt, das so ein schönes Tool, den Moddern an die Hand gegeben wird.
Finde ich auch mal angemessen, wenn man bedenkt, dass nur die genialen Mods M&B im Prinzip über all die Jahre im Multiplayer gehalten hat. Es gibt immer noch etliche aktive Spieler.
 
Freu mich auch schon darauf - nach ~600 Stunden War of the Roses ist da ein wenig die Luft draußen (unter anderem auch wegen einigen Balancingsachen / Bugs / etc.)
Scheint so, als ob sich da nicht mehr viel tun würde -.-

Deshalb kommt Bannerlords genau richtig :-D

@Mothman
Spielst du Warband eigentlich hauptsächlich im SP oder bist auch im MP unterwegs?
 
@Mothman
Spielst du Warband eigentlich hauptsächlich im SP oder bist auch im MP unterwegs?
Eigentlich ausschließlich MP.
Früher sehr viel PvP aber seit längerem eigentlich nur noch den kooperativen Full Invasion 2 Mod. Bin da meistens als "Pfeifenzeisig" unterwegs. Hab jetzt aber auch schon 1-2 Tage nicht mehr gespielt, muss ich gestehen.^^
 
Mal schauen, ob ich vielleicht mal nen Blick in den MP riskiere - habs bisher nur 1-2 mal oder im Multiplayer gespielt.

Was genaueres bzgl. Releasterming zu Bannerlord gibts eh nach wie vor nicht oder?
 
Mal schauen, ob ich vielleicht mal nen Blick in den MP riskiere - habs bisher nur 1-2 mal oder im Multiplayer gespielt.
Also meiner Meinung nach entfaltet das Spiel erst im MP und mit Mods seine volle "Wirkung".

Was genaueres bzgl. Releasterming zu Bannerlord gibts eh nach wie vor nicht oder?
Sofern ich weiß, ist leider nichts bekannt. Die Informations-Politik ist da leider eher spärlich.

Ich tippe auf Anfang nächsten Jahres..das ist aber wirklich nur nen Tipp.
 
Dann werde ich das nächste Mal ein wenig in der Modecke stöbern, bevor ich zocke :)
 
Ich hatte eigentlich vor auf Mount & Blade 2 zu warten da Warband doch technisch ganz schön angestaubt ist. Aber mit dem Mod sieht es ja ganz ansehnlich aus, da bekommt man schon echt Lust darauf. Wer weiß vielleicht kaufe ich mir Warband zuvor noch, wenn ich die Zeit dafür finde...
 
Ich hatte eigentlich vor auf Mount & Blade 2 zu warten da Warband doch technisch ganz schön angestaubt ist. Aber mit dem Mod sieht es ja ganz ansehnlich aus, da bekommt man schon echt Lust darauf. Wer weiß vielleicht kaufe ich mir Warband zuvor noch, wenn ich die Zeit dafür finde...

Gibts eh immer wieder in Deals zu ziemlich guten Preisen - lohnt sich definitv.
Und auch ohne Mods sieht es meiner Meinung nach noch recht passabel aus.
 
Zurück