• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mount & Blade 2: Bannerlord - Der Landschafts-Editor

Berserkerkitten

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount & Blade 2: Bannerlord - Der Landschafts-Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mount & Blade 2: Bannerlord - Der Landschafts-Editor
 

kaiser1981

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
9
sieht echt cool aus. Mal schauen was sie an Gameplay Neuerungen implementieren. Dynastie erschaffen, Königreiche bilden, Städte & Festungen Bauen usw...
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Für mich persönlich das Release der letzten Jahre. Freu mich so unglaublich auf die Fortsetzung. Hoffe die verbocken das nicht. Spiele eigentlich fast täglich M&B Warband und würde mich als Fanboy bezeichnen.^^
 

USA911

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.585
Reaktionspunkte
562
Das wäre ja echt mal ein genialer Editor für Modder. Hoffe er ist wirklich so einfach und braucht nicht stundenlanges Recherchieren wie man ihn bedient.

Bin beeindruckt, das so ein schönes Tool, den Moddern an die Hand gegeben wird.
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Das wäre ja echt mal ein genialer Editor für Modder. Hoffe er ist wirklich so einfach und braucht nicht stundenlanges Recherchieren wie man ihn bedient.

Bin beeindruckt, das so ein schönes Tool, den Moddern an die Hand gegeben wird.
Finde ich auch mal angemessen, wenn man bedenkt, dass nur die genialen Mods M&B im Prinzip über all die Jahre im Multiplayer gehalten hat. Es gibt immer noch etliche aktive Spieler.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
2.716
Freu mich auch schon darauf - nach ~600 Stunden War of the Roses ist da ein wenig die Luft draußen (unter anderem auch wegen einigen Balancingsachen / Bugs / etc.)
Scheint so, als ob sich da nicht mehr viel tun würde -.-

Deshalb kommt Bannerlords genau richtig :-D

@Mothman
Spielst du Warband eigentlich hauptsächlich im SP oder bist auch im MP unterwegs?
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
@Mothman
Spielst du Warband eigentlich hauptsächlich im SP oder bist auch im MP unterwegs?
Eigentlich ausschließlich MP.
Früher sehr viel PvP aber seit längerem eigentlich nur noch den kooperativen Full Invasion 2 Mod. Bin da meistens als "Pfeifenzeisig" unterwegs. Hab jetzt aber auch schon 1-2 Tage nicht mehr gespielt, muss ich gestehen.^^
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
2.716
Mal schauen, ob ich vielleicht mal nen Blick in den MP riskiere - habs bisher nur 1-2 mal oder im Multiplayer gespielt.

Was genaueres bzgl. Releasterming zu Bannerlord gibts eh nach wie vor nicht oder?
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Mal schauen, ob ich vielleicht mal nen Blick in den MP riskiere - habs bisher nur 1-2 mal oder im Multiplayer gespielt.
Also meiner Meinung nach entfaltet das Spiel erst im MP und mit Mods seine volle "Wirkung".

Was genaueres bzgl. Releasterming zu Bannerlord gibts eh nach wie vor nicht oder?
Sofern ich weiß, ist leider nichts bekannt. Die Informations-Politik ist da leider eher spärlich.

Ich tippe auf Anfang nächsten Jahres..das ist aber wirklich nur nen Tipp.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
2.716
Dann werde ich das nächste Mal ein wenig in der Modecke stöbern, bevor ich zocke :)
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de

belakor602

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Ich hatte eigentlich vor auf Mount & Blade 2 zu warten da Warband doch technisch ganz schön angestaubt ist. Aber mit dem Mod sieht es ja ganz ansehnlich aus, da bekommt man schon echt Lust darauf. Wer weiß vielleicht kaufe ich mir Warband zuvor noch, wenn ich die Zeit dafür finde...
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
2.716
Ich hatte eigentlich vor auf Mount & Blade 2 zu warten da Warband doch technisch ganz schön angestaubt ist. Aber mit dem Mod sieht es ja ganz ansehnlich aus, da bekommt man schon echt Lust darauf. Wer weiß vielleicht kaufe ich mir Warband zuvor noch, wenn ich die Zeit dafür finde...

Gibts eh immer wieder in Deals zu ziemlich guten Preisen - lohnt sich definitv.
Und auch ohne Mods sieht es meiner Meinung nach noch recht passabel aus.
 
Oben Unten