• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Motherboard mit AGP

hobs

Gelegenheitsspieler/in
Ich habe mir eine Winfast A400GT geholt jedoch ist meine CPU 2,4Ghz nicht mehr weiter aufrüstbar und bremst die Graka ziemlich .
Meine Frage welches Motherboard mit AGP Steckplatz würdet ihr empfehlen mit gutem Preis/Leistungsverhältniss.
Gruß Hobs

Was für ein Borad hast du denn?
Bei meinem Board sollte offiziell bei 2.6 GHz schluss sein, aber nen 3er lief trotzdem drauf. :-S

Poste mal deine Daten zum Board.

hobs am 13.04.2005 19:50 schrieb:
Ich habe mir eine Winfast A400GT geholt jedoch ist meine CPU 2,4Ghz nicht mehr weiter aufrüstbar und bremst die Graka ziemlich .
Meine Frage welches Motherboard mit AGP Steckplatz würdet ihr empfehlen mit gutem Preis/Leistungsverhältniss.
Gruß Hobs

für P4? oder willst du auch nen neuen Prozessor?
wenn du ein (fast) neues Mainbord und CPU willst gug mal in meinen Tread bei den Kleinanzeigen

hobs am 13.04.2005 19:50 schrieb:
Gruß Hobs

möchtest du einen AMD CPU oder intel?
einen A64 oder einen XP?

Falls du nen XP willst, dann würde ich dir das MSI K7N2 Delta(nForce II Ultra) empfehlen...

MFG
PreasT

hallo,
ich kann dir keine grossen infos zu intel geben aber zu einem a64 !
du musst auf den sockel 754 setzen was keinerlei probleme gibt!
ich hab auch vorkurzem auf den sockel gesezt und kann dir das asus k8v se deluxe als tipp geben ! es ist stabil und du hast ein hervorragendes softwarepaket und zeug dazu...
du kannst ausserdem in einen amd athlon 64 investieren da dieser nich viel schlechter als ein 3200 ist und trotzalledem einen guten preisunterschied hat...
als kühler reicht ein arctic cooling silencer 64 ultra . der is gut ! bei ebay bekommt man so ein bundle für 225 € was sehr gut ist ...natürlich retail verpackt ..

mfg

Volcom am 15.04.2005 17:07 schrieb:
hallo,
ich kann dir keine grossen infos zu intel geben aber zu einem a64 !
du musst auf den sockel 754 setzen was keinerlei probleme gibt!
ich hab auch vorkurzem auf den sockel gesezt und kann dir das asus k8v se deluxe als tipp geben ! es ist stabil und du hast ein hervorragendes softwarepaket und zeug dazu...
du kannst ausserdem in einen amd athlon 64 investieren da dieser nich viel schlechter als ein 3200 ist und trotzalledem einen guten preisunterschied hat...
als kühler reicht ein arctic cooling silencer 64 ultra . der is gut ! bei ebay bekommt man so ein bundle für 225 € was sehr gut ist ...natürlich retail verpackt ..

mfg

kann mich der meinung von Volcom nur anschließen, 754 Sockel ist gut und billig :top:

Ich empfehlen auch ASUS. Habe ein K8N-E-DeluXe und das Board läuft extrem stabil und schnell. Man kann auch im BIOS ne Menge umstellen und einstellen. Vorallem übertakten im BIOS geht einfach suPer ;-)

wenn du ein neue neue CPU kaufst würde ich zu Amd64 greifen.

Gru?!

Zurück