• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mosfet-Kühler Gigabyte X48-DQ6

DerFloh

Anfänger/in
Mosfet-Kühler Gigabyte X48-DQ6

Hi kennt jemand irgendeinen Anbieter, der Mosfet-Kühler fürs X48-DQ6 verkauft für NB und SB werd ich jeweils nen Thermalright HR-05 nehmen, aber ich finde nirgendwo Angebote für passende Mosfet-Kühler?????
Könnt ihr mir weiterhelfen???

AW: Mosfet-Kühler Gigabyte X48-DQ6

DerFloh am 24.07.2008 14:47 schrieb:
Hi kennt jemand irgendeinen Anbieter, der Mosfet-Kühler fürs X48-DQ6 verkauft für NB und SB werd ich jeweils nen Thermalright HR-05 nehmen, aber ich finde nirgendwo Angebote für passende Mosfet-Kühler?????
Könnt ihr mir weiterhelfen???

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3822_EK-Water-Blocks-EK-Mosfet-GA-X38-Acetal.html

ich suche aber hauptsächlich nach nem luftkühler, gibts da was?

DerFloh am 24.07.2008 15:01 schrieb:
ich suche aber hauptsächlich nach nem luftkühler, gibts da was?

Was für Luftkühler suchst du denn genau für welches Bauteil?CPU, NB, SB? Oder alle? Am besten du guckst Dich mal selber um.

hab ich doch oben geschrieben und ich hab heut schon 2stunden lang gesucht, achso falls dus oben nicht lesen kannst ich brauch nen Kühler(passiv, nicht wasser) für die spannungswandler da ich für nb und sb schon welche habe

DerFloh am 24.07.2008 15:09 schrieb:
hab ich doch oben geschrieben und ich hab heut schon 2stunden lang gesucht, achso falls dus oben nicht lesen kannst ich brauch nen Kühler(passiv, nicht wasser) für die spannungswandler da ich für nb und sb schon welche habe

Es gibt keine passiven Mosfet Kühler, fast du das meintest...wenn du also nicht auf Wasser aus bist, kannst du das getrost in die Haare schmieren. Außerdem reichen da Deine SB/NB Passivkühler völlig aus. Die SPAWAS musst du nicht unbedingt mitkühlen.
Es sei denn du willst Extrem-OC betreiben. Doch das glaube ich nicht. :) ;)

naja ich lass meinen E8500 bei 4,3GHz laufen, werden die dinger da sehr heiß VCore=1.4V

Nimm´das hier und suche Dir selber den passenden aus:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/5154F805654-845200.html

hab ich auch schon alle durchgeschaut, mal sehn ob jemand anderes noch was kennt ansonsten muss ich halt erstmal wieder alles wasser ablassen, ur um dass kleine teil da dranzuschrauben :B
Aber was solls wer kühl sein will muss leiden :-D
Vielen Dank für deine Mühe MSIx

Zurück