• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mortal Online Beta

gecko15

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Website
fumgames.jimdo.com
Moin erst mal!!

ich habe da ein problem mit mortal. also wenn ich es starte und mich einloggen will kommt die meldun :username or password incorrect! ich habs daher noch nie spielen können! ich hab die beta aus dem internet. als bei mir das erste mal diese meldung kam, hab ich mich im i-net mal umgeguckt und gemerkt das auch andere noch das problem haben. die sagen dass der server immmoment ein problem hat.
wisst ihr mehr ider gar eine lösung??
wäre echt dankbar!

mfg gecko15
 
haste mal auf der offiziellen Seite nachgesehen, ob da infos stehen? gibt es ein offizielles Forum?
 
ich war auf der seite und die haben eine seite und ein forum. leider alles auf englisch . also was ich da entziffern konnte war das einige andere das selbe problem haben, aber es bei einigen auch wieder geht. sie schieben das problem auf die server.
 
das dürfte leicht zu klären sein: der betatest ist seit einigen tagen beendet. ;)
 
Außer man hat die Preorder - dann kann man auch weiterhin Beta zocken.
 
Zurück