• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind: WO ist "Goris"?

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Hallihallo

ich hab ma ne Frage zu Morrowind, ich komm nämlich an ner gewissen Stelle nicht weiter:
Um dem Zainab Häuptling zu überzeugen, muss man doch zuerst diesen Vampir in der Nerano-Gruft umhauen. In der Gruft findet man ein Zettel und ein Schlüssel der zu einer anderen Gruft hinweist (hat dann nix mehr mit der Zainab Sache zu tun) und das ist die Indaro oder so.
In der findet man ein Zettel und ein Schlüssel, die auf irgendein Grab in Tel Mora hinweist, in welchem ein gewisser "Goris" hausen soll.
Ich hab in Tel Mora jedoch nix gefunden. Hat das einer von euch schonmal gemacht und/oder weiß, wo ich hinmuss? Danke.

AP

Ja, leider stimmt das mit Tel Mora überhaupt nicht. Goris ist in der Venim-Gruft, gleich nördlich des Zainab-Lagers. Man muß 100er Schlösser kancken können, um da vorwärts zu kommen.

Es gibt auch noch die Indaren-Gruft. Auch dort findet man ein Schriftstück, das auf Goris hinweist (und den Schlüssel zur Venim-Gruft, mit dem man sich das Knacken der Level 100 Schlösser wohl sparen kann.)
Die Indaren-Gruft liegt in den Ascheländern nördlich des Roten Berges. Gleich gegenüber der Dwemer-Ruine "Bthuand". Unweit der Küste.
(Gleich östlich der Dwemer-Ruine ist auch eine Daedra-Ruine, zur besseren Orientierung. wenn man von Tel Vos der Küste nach Westen folgt sollte man auf die beiden Ruinen stoßen.)

Guerilla am 03.10.2005 01:21 schrieb:
Ja, leider stimmt das mit Tel Mora überhaupt nicht. Goris ist in der Venim-Gruft, gleich nördlich des Zainab-Lagers. Man muß 100er Schlösser kancken können, um da vorwärts zu kommen.

Es gibt auch noch die Indaren-Gruft. Auch dort findet man ein Schriftstück, das auf Goris hinweist (und den Schlüssel zur Venim-Gruft, mit dem man sich das Knacken der Level 100 Schlösser wohl sparen kann.)
Die Indaren-Gruft liegt in den Ascheländern nördlich des Roten Berges. Gleich gegenüber der Dwemer-Ruine "Bthuand". Unweit der Küste.
(Gleich östlich der Dwemer-Ruine ist auch eine Daedra-Ruine, zur besseren Orientierung. wenn man von Tel Vos der Küste nach Westen folgt sollte man auf die beiden Ruinen stoßen.)

Perfekt. Danke.
Wie behindert!! Auf dem Schriftstück in der Indaren-Gruft steht doch das der in Tel Mora ist??? Ich such da alles ab, hat mich verrückt gemacht. Naja ok jedenfalls nochmal danke.

AP

Zurück