• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - Suche Dwemer-Stiefel die Flügel verleihen

M

mimiMaster

Gast
Morrowind - Suche Dwemer-Stiefel die Flügel verleihen

Hi.
Hab vor ca. 1 1/2 Jahren Morrowind gespielt und hatte meinen Charakter schon ordentlich ausgestattet und so, aber dann ging meine Festplatte kaputt, und der Spielstand war weg (ich ärgere mich heut noch). Jedenfalls hatte ich bis gestern nicht die Nerven, nochmal von vorne anzufangen. Aber gestern hab ichs gewagt und wurde sofort wieder vom Fieber ergriffen. Nun zu meiner Frage:

Ich hatte damals mega-geile Schuhe gefunden. Es waren Dwemer-Stiefel, also golden, aber mit einem pinken Leuchten. Das tolle war nicht nur die hohe Rüstungsklasse, sondern auch die Fähigkeit, einen Schwebezauber zu aktivieren. Blöderweise weiß ich nicht mehr, wo ich diese Stiefel gefunden habe, aber ohne möchte ich jedenfalls nich spielen. Damit kam man an alle Orte, das war so cool. :)

Hat einer von euch vllcht die Dinger gefunden und weiß noch wo?? Wäre sehr dankbar.

Und sagt mir nich ich sollte mir einfach Levitation oder sowas zaubern, mein Brotdummer Ork versteht vom Zaubern soviel wie ich von Mathe.

Danke im vorraus
mfg
miniMaster

AW: Morrowind - Suche Dwemer-Stiefel die Flügel verleihen

mimiMaster am 28.09.2004 20:50 schrieb:
Hi.
Hab vor ca. 1 1/2 Jahren Morrowind gespielt und hatte meinen Charakter schon ordentlich ausgestattet und so, aber dann ging meine Festplatte kaputt, und der Spielstand war weg (ich ärgere mich heut noch). Jedenfalls hatte ich bis gestern nicht die Nerven, nochmal von vorne anzufangen. Aber gestern hab ichs gewagt und wurde sofort wieder vom Fieber ergriffen. Nun zu meiner Frage:

Ich hatte damals mega-geile Schuhe gefunden. Es waren Dwemer-Stiefel, also golden, aber mit einem pinken Leuchten. Das tolle war nicht nur die hohe Rüstungsklasse, sondern auch die Fähigkeit, einen Schwebezauber zu aktivieren. Blöderweise weiß ich nicht mehr, wo ich diese Stiefel gefunden habe, aber ohne möchte ich jedenfalls nich spielen. Damit kam man an alle Orte, das war so cool. :)

Hat einer von euch vllcht die Dinger gefunden und weiß noch wo?? Wäre sehr dankbar.

Und sagt mir nich ich sollte mir einfach Levitation oder sowas zaubern, mein Brotdummer Ork versteht vom Zaubern soviel wie ich von Mathe.

Danke im vorraus
mfg
miniMaster

Soweit ich weiß, kriegt man die in einer der Quests von Haus Hlaalu. Warst du in Haus Hlaalu? Ich hab sie nämlich auch geradeerst gefunden. Bin mir nicht mehr sicher.
Wenn nichts hilft, kannst du eine Weile warten und ich geb dir den "additem"-cheat dafür, sodass du es direkt in dein Inventar "zaubern" kannst.

AP

EDIT: Wenn ich mich nicht irre, meinst du diese hier dwemer_boots of flying. Wenn du das Suchen satt hast und nicht einer von diesen "ich verreck lieber als einmal einbisschen zu cheaten"-Typen bist, dann benutzt mit dem oben genannten Code den additem-cheat.

AP

*lol* dwemer-stiefel und hoher rüstungswert... na gut, jeder fängt mal klein an!

Kannst dir auch über den Editor die Boots selber zusammenbauen, zB Dwemer Boots mit permanenten Flugzauber, oder falls dir das zu schwer ist bzw du nicht so auf Cheaten stehst such dir ein starkes Soul Gem(mit Golden Saint oder sowas) und Enchante dir die Boots mit nem Flugzauber.

Wenn du wirklich die oben bereits erwähnten dwemer_Boots of Flying (Dwemerische Stiefel des Fluges, verzauberert mit "wilde Levitation") meinst, dann findest du sie im "Vergessenen Gewölbe von Anudnabia; Hilbongard-Schmiede. Den Zugang zu diesem Dungeon wiederum findest du im hinteren teil der Omaren-Ahnengruft an der Azura-Küste (Vorsicht: Es gibt verschiedene Grüfte mit ähnlich klingenden Namen!)

Indoril am 02.10.2004 20:40 schrieb:
Wenn du wirklich die oben bereits erwähnten dwemer_Boots of Flying (Dwemerische Stiefel des Fluges, verzauberert mit "wilde Levitation") meinst, dann findest du sie im "Vergessenen Gewölbe von Anudnabia; Hilbongard-Schmiede. Den Zugang zu diesem Dungeon wiederum findest du im hinteren teil der Omaren-Ahnengruft an der Azura-Küste (Vorsicht: Es gibt verschiedene Grüfte mit ähnlich klingenden Namen!)
OK danke...mir kommt der Name bekannt vor (kein Wunder, bevor die Festplatte kaputt ging hatte ich die Teile ja schonmal...) aber ich wusste halt nicht wo genau die Dinger waren...also danke nochmal!!

Itemsuche per Editor

Sofern du allgemein auf der Suche nach den Platzierung bestimmter Items im Spiel bist (Schien mir jedenfalls so, dass dies der Fall sei.), lohnt's sich (wie schon oft auch in der PC Games erwähnt) den Editor zu konsultieren.
Zu jedem Item gibt's dort 'ne Auflistung in welcher Kartenregion es platziert is oder welcher NPC es trägt.

Zurück