• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MORROWIND mit besserer Sicht???

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage???
Kann mann in Morrowind die Sichtweite noch mehr erhöhen (zb. mit .ini Trick oder Mod)???
Und die Grafik bzw. Texturen erhöhen mit ini Tricks oder Mods???
Kann mir hier bitte jemand helfen???
mfg Dominik
 
Dominik10 am 03.04.2007 13:18 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage???
Kann mann in Morrowind die Sichtweite noch mehr erhöhen (zb. mit .ini Trick oder Mod)???
Und die Grafik bzw. Texturen erhöhen mit ini Tricks oder Mods???
Kann mir hier bitte jemand helfen???
mfg Dominik
Sichtweite kannst du mit dem FPS Optimizer verändern (bis zu x2), der kann je nach System die Grafik verbessern oder verschlechtern.
Neben vielen anderen Einstellungen, reguliert er automatisch die Sichtweite, je nach FPS (wenig FPS --> kleine Sichtweite, viel FPS --> große Sichtweite). Lohnt sich da ein bisschen an den anderen Einstellungen rumzutüfteln.

kleines Tutorial

Hier gibts ne Auswahl an Mods

oder hier
 
Dominik10 am 03.04.2007 13:18 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage???
Kann mann in Morrowind die Sichtweite noch mehr erhöhen (zb. mit .ini Trick oder Mod)???
Und die Grafik bzw. Texturen erhöhen mit ini Tricks oder Mods???
Kann mir hier bitte jemand helfen???
mfg Dominik

Vor einigen Tagen habe ich mir den Morrowind Graphics Extender heruntergeladen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ihn zu testen, aber was ich bisher an Bildern gesehen habe sieht schon ganz gut aus:

Bild 1
Bild 2
 
Danke an euch!!! Ich werde ein paar Sachen ausprobieren
PS: Kann man die Bildschirmauflösung auch noch höher drehen.
 
Zurück