• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind: Levelaufstieg und teure Gegenstände

Christian_1

Spiele-Novize/Novizin
Morrowind: Levelaufstieg und teure Gegenstände

Hallo,
ich spiele Morrowind jetzt schon etwas länger und habe meinen Charakter auf Nahkampf ausgebildet. Bald bin ich aber soweit, das ich kaum noch ein Level höher komme, also wollte ich bei Trainern lernen, doch leider zählt das nicht zum Levelaufstieg. Ich kann also so viel ich will Geld ausgeben und bei den Trainern trainieren ich komm einfach kein Level höher.
Ist das ein Fehler oder normal, weil die anderen Eigenschaften wollte ich nicht auch noch selber trainieren.

Außerdem habe ich noch jede Menge teurer Gegenstände und weis nicht wohin damit, ich habe Gegenstände die über 100.000 Wert sind kann sie aber nicht verkaufen, weil kein Händler annähernd über so viel Geld verfügt!

Hoffe ihr wisst ein paar Antworten.

MfG
Christian

AW: Morrowind: Levelaufstieg und teure Gegenstände

Christian_1 am 05.05.2005 12:19 schrieb:
Hallo,
ich spiele Morrowind jetzt schon etwas länger und habe meinen Charakter auf Nahkampf ausgebildet. Bald bin ich aber soweit, das ich kaum noch ein Level höher komme, also wollte ich bei Trainern lernen, doch leider zählt das nicht zum Levelaufstieg. Ich kann also so viel ich will Geld ausgeben und bei den Trainern trainieren ich komm einfach kein Level höher.
Ist das ein Fehler oder normal, weil die anderen Eigenschaften wollte ich nicht auch noch selber trainieren.

Außerdem habe ich noch jede Menge teurer Gegenstände und weis nicht wohin damit, ich habe Gegenstände die über 100.000 Wert sind kann sie aber nicht verkaufen, weil kein Händler annähernd über so viel Geld verfügt!

Hoffe ihr wisst ein paar Antworten.

MfG
Christian

Das Lernen bei Trainern zählt beim Levelaufstieg, sofern du bei ihnen deine primären und sekundären Fähigkeiten trainierst. Mußt dir also nur den passenden Trainer suchen.

Mit den teuren Gegenständen hab ich mein Haus verschönert :-D
Es gibt aber einige Mods, die zusätzliche Händler mit mehr Kohle beinhalten.
Guck einfach mal hier vorbei: www.planetmorrowind.de

hi,

kann ich bestätigen, die mod's nennen sich meistens "plug in" , musst mal googeln, als tip kannst hier :
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=131467
rein schauen.
hab das game 4mal ohne mod gezockt und fand die dinger als echte bereicherung für das spiel :top:

als alternative kannst du die teuren gegenstände gegen ads ganze geld des händlers und billige gegenstände tauschen. und dann die billigen wieder verkaufen.

Zurück