• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind: Eure Mod-Sammlungen für die DV

P

Pc-Outlaw

Gast
Morrowind: Eure Mod-Sammlungen für die DV

Hi,
wie ihr ja alle wisst gibt es für Morrowind zig Mods (auch für die DV) und weil ich mir mal ein Bild machen wollte, was andere User denn so verwenden habe ich diesen Thread eröffnet.
Also, es wäre schön, wenn ihr alle (falls dies überhaupt möglich ist ;) ) eure Mods die ihr gerade für die DV aufzählt. Ihr müsst gar nicht unbedingt eine Beschreibung dazu abliefern, nur hinschreiben und falls der Mod vielleicht etwas unbekannt ist noch den Link dazu.
Würde mich echt darüber freuen.

Gruß

Pc-O

AW: Morrowind: Eure Mod-Sammlungen für die DV

Pc-Outlaw am 21.07.2005 16:55 schrieb:
Hi,
wie ihr ja alle wisst gibt es für Morrowind zig Mods (auch für die DV) und weil ich mir mal ein Bild machen wollte, was andere User denn so verwenden habe ich diesen Thread eröffnet.
Also, es wäre schön, wenn ihr alle (falls dies überhaupt möglich ist ;) ) eure Mods die ihr gerade für die DV aufzählt. Ihr müsst gar nicht unbedingt eine Beschreibung dazu abliefern, nur hinschreiben und falls der Mod vielleicht etwas unbekannt ist noch den Link dazu.

Gruß

Pc-O

Hallo,

ich hab folgende installiert

Stargate-Mod
Armorer mod
Für eine Handvoll Erz
Ritter von Tamriel

So gut wie alles von dem hier

Edit und da gibs auch noch ne menge gute

Ein paar Links von mir, besonders für die DV interessant:
- http://www.morrowind.hierher.net/
- http://tes.worldofplayers.net/

Viel Spaß! :)

Pc-Outlaw am 21.07.2005 16:55 schrieb:
Hi,

Gruß

Pc-O
Servus,also ich hab bis jetzt folgende gezockt : Aldanna Inseln ,Lord of the Dragons , Der Fall Numenors ( würde ich aber erst so ab Level 70-aufwärts spielen,is sauschwer ) und momentan zock ich Tel Meskoa-TelMatuigius . Ich zieh die Mods und Plug-ins immer auf www.Morrowind.de Gruß : majo

Es soll doch auch ein Multiplayer Mod geben. Hat jemand ein Link dazu? Und weis jemand wie gut der Funktioniert?
Würde den gerne mal austesten aber ich find den Mod nicht.

Ne gute Übersicht über Mods gibts hier. Das mit dem MP Mod würde mich auch interessieren.

BunGEe am 06.02.2006 17:48 schrieb:
Ne gute Übersicht über Mods gibts hier. Das mit dem MP Mod würde mich auch interessieren.
Guter Tip, BunGEe! :)
Und geiler Avatar, Nase! ;) :-D :top:

Zurück