TE
TE
ZiegenPaeter
Gast
Weeper_1 am 02.02.2005 08:45 schrieb:Wenn Du den NPC nicht findest kannst DU in per Cheat "wiederbeleben"
Den passenden Cheat findest bei ebenfalls bei yiya.de in der Morrowind-Sektion unter Cheats. Du musst dann nur im Editor kucken was der für eine ID-Kennung hat.
PlaceAtPC "Code", Anzahl, Entfernung, Richtung
Also z.B. PlaceAtPC "Code", 1, 10, 0 in die Konsole eingeben (Strg + ^ drücken)
Plugins installierst Du am besten nach folgender Anelitung:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/plugins.html
Zudem enthalten die meisten PIs auch eine ausführliche Readme.txt is echt nicht schwer.
Wie gesagt, schau dir das Forum an (Den Link hab ich dir ja gegeben). Das alles zu beschreiben mach ich jetzt nicht, gibt schon sehr viele Infos dazu.
Ich empfehle dir folgende PIs:
-MW Improved
-MW Comes Alive 4.0
-Dann irgendein Textur-Pack das dir gefällt
-FPS Optimizer (für doppelte Sichtweite und True-Form 2.0 Unterstützung für ATI Karten, macht eckiges runder! Is wirklich beeindruckend)
Damit wirkt MW schonmal wesentlich frischer. Mit diesem ganzen Zeugs sieht man MW sein alter nicht mehr an!
Dann gibt es noch unzählige andere Mods ich hab z.B. noch:
- Quiever und Fletching Kit (zum erstellen und verzaubern eigener Pfeile)
- Sell&Sails (für ein eigenes Schiff)
- Lord of the Dragon
- Schilder DV
- Lichter bei Nacht
- Better MW Citys
Naja, ich hab mitlwerweile ca. 40 PIs installiert. Man kommt vom einem zum anderen. Hatte bisher keine Probleme mit der nachträglichen installation.
Schau dir einfachmal das Editor-Forum an und such dir die PIs raus die dir gefallen.
Achte aber darauf, dass Du auch PIs für deine Sprachversion benutzt sonst kann es zu Problemen kommen, es gibt nicht alle PIs auf deutsch. Bei manchen stört es nicht wenn Dich der NPC auf englisch anredet andere verändern aber die Namen von gegenständen. Musste einfach testen und ggf. wieder deaktivieren.
Für die meisten PIs wird auch Tribunal und Bloodmoon benötigt.
Steh i. d. R alles in der Readme
MfG
Weeper
Weeper RUled
Danke hast mir wieder Lust auf MW gemacht!!
heut gleich mal alle PI´s installen und weiterschauen