• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Bloodmoon: 1 Frage

L

LordOfGames

Gast
Ich habe das Problem, dass niemand im Skaal-Dorf mit mir sprechen will. Der Anführer sagt mir, dass ich erst wieder kommen soll, wenn es dafür einen Grund gibt. Der einzige Skaal im Dorf, der mit mir sprach, vermisste seinen Sohn, den ich in dem Brunnen neben dem Dorf fand. Ich konnte ihn dazu überzeugen, den Brunnen zu verlassen. Die anderen Skaal sprechen trotzdem noch nicht mit mir. Sie schicken mich imer nur zu ihrem Anführer. Was muss ich machen, damit sie mit mir sprechen?

LordOfGames am 12.10.2004 21:25 schrieb:
Ich habe das Problem, dass niemand im Skaal-Dorf mit mir sprechen will. Der Anführer sagt mir, dass ich erst wieder kommen soll, wenn es dafür einen Grund gibt. Der einzige Skaal im Dorf, der mit mir sprach, vermisste seinen Sohn, den ich in dem Brunnen neben dem Dorf fand. Ich konnte ihn dazu überzeugen, den Brunnen zu verlassen. Die anderen Skaal sprechen trotzdem noch nicht mit mir. Sie schicken mich imer nur zu ihrem Anführer. Was muss ich machen, damit sie mit mir sprechen?

Ist schon lange her das ich Morrowind gespielt habe (war mit einem Level 67Charakter auch zu einfach *proll* :-D ) aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass du zuerst ein paar Aufträge bei den örtlichen Wachen machen musstest, wodurch dann ein Werwolf-Angriff ausgelöst wurde, der dir Grund gab mit dem Stammesoberhäuptling zu reden. Aber ist schon lange her und ich weiß es nicht mehr so genau schilder mir doch einfach die Situation und Questlage genauer und dann kann ich dir wahrscheinlich auch helfen.

MFG JonMaster

Gibt Dir der Anführer der Skaal nicht einen Auftrag? Shit, ist gar nicht so lang her, als ich das gezockt habe, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Ansonsten gibt es da im Dorf noch einen Magier/Priester/Alchemist (weiss nicht mehr genau), eventl. gehts da weiter.

Iss genauso, wie JonMaster[blabla] sagt.

AP

Zurück