• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Morbius-Meme hat gewonnen: Marvel-Flop kommt wieder ins Kino!

Ernsthaft? Dieses filmische Totalversagen kommt erneut in die Kinos, nur weil ein paar Internetdeppen einen Meme-Sturm gemacht haben?

Cool! Damit kann man auch wirklich den größten Mist erneut in die Kinos bringen.
 
Sony kann alleine einfach keine superhelden filme machen.
 
Ernsthaft? Dieses filmische Totalversagen kommt erneut in die Kinos, nur weil ein paar Internetdeppen einen Meme-Sturm gemacht haben?
Ich glaube, du missverstehst den Auslöser. Der Film kommt in die US-Kinos, nicht weil Meme-Sturm, sondern wegen der dadurch generierten Aufmerksamkeit. Das hätte egal was sein können. =)

Der Film ist plötzlich wieder in aller Munde. Und wer ihn damals nicht im Kino gesehen hatte, will jetzt vielleicht doch noch wissen worum es eigentlich geht. Dank Digitalkino ist ein Programmwechsel ja völlig unproblematisch zu schalten. Würde mich nicht wundern, wenn die Zuschauerzahlen das Eröffnungsergebnis übertreffen. :-D
 
Zurück