• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World Iceborne: Schlechte PC-Performance sorgt für Frust

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World Iceborne: Schlechte PC-Performance sorgt für Frust gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World Iceborne: Schlechte PC-Performance sorgt für Frust
 
Das Problem besteht aber schon seit Release von World, ich weiß gar nicht genau, ob sie es jemals vollständig gefixt hatten. Abhilfe hatte damals bei mir die Special K Mod gebracht, da ich auch ziemliche Probleme und 'ne schlechte Performance hatte.

Iceborne läuft bei mir wiederum echt butterweich, fast alles auf Max gestellt und das nur mit einer RX580 und dem i7-4790. Habe wohl Glück gehabt, normalerweise bin ich IMMER von solchen Problemen betroffen.
Bisher macht's echt richtig Laune, Hoarfrost Reach ist wunderschön und die (alten) neuen Moster sind richtig geil :-D
 
Sollte lieber für Frost sorgen :B
 
Lieblos hinklatschen um Verkäufe mitzunehmen und dann so lassen, wie bei Street Fighter, wo ein Moder das mal eben einen zig Jahre alten Bug gepatcht hat.
Respekt an den Moder, aber Schande über Capcom.
 
Ich habe DX12 aktiviert und seit dem flutscht es völlig problemlos.
 
Da wäre eine Systemangabe jeweils hilfreich ;)
Intel i5 6500K (Skylake)
Geforce GTX 960 (4 GB)
8 GB RAM
HDD
Also echt nix weltbewegendes.

Spiele auf Full HD mit Mittleren Einstellungen (aber ohne Motion Blur, Tiefenunschärfe und den ganzen Käse).
Vor der Umstellung auf DX12 (in den Grafikoptionen vom Spiel)) gab es alle halbe Minute einen Freeze mit dem Addon.
 
Zurück