Monster Hunter World Iceborne: Schlechte PC-Performance sorgt für Frust

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World Iceborne: Schlechte PC-Performance sorgt für Frust gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World Iceborne: Schlechte PC-Performance sorgt für Frust

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Das Problem besteht aber schon seit Release von World, ich weiß gar nicht genau, ob sie es jemals vollständig gefixt hatten. Abhilfe hatte damals bei mir die Special K Mod gebracht, da ich auch ziemliche Probleme und 'ne schlechte Performance hatte.

Iceborne läuft bei mir wiederum echt butterweich, fast alles auf Max gestellt und das nur mit einer RX580 und dem i7-4790. Habe wohl Glück gehabt, normalerweise bin ich IMMER von solchen Problemen betroffen.
Bisher macht's echt richtig Laune, Hoarfrost Reach ist wunderschön und die (alten) neuen Moster sind richtig geil :-D

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Sollte lieber für Frost sorgen :B

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Lieblos hinklatschen um Verkäufe mitzunehmen und dann so lassen, wie bei Street Fighter, wo ein Moder das mal eben einen zig Jahre alten Bug gepatcht hat.
Respekt an den Moder, aber Schande über Capcom.

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Ich habe DX12 aktiviert und seit dem flutscht es völlig problemlos.

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Da wäre eine Systemangabe jeweils hilfreich ;)
Intel i5 6500K (Skylake)
Geforce GTX 960 (4 GB)
8 GB RAM
HDD
Also echt nix weltbewegendes.

Spiele auf Full HD mit Mittleren Einstellungen (aber ohne Motion Blur, Tiefenunschärfe und den ganzen Käse).
Vor der Umstellung auf DX12 (in den Grafikoptionen vom Spiel)) gab es alle halbe Minute einen Freeze mit dem Addon.

Oben Unten