Monolith: Sci-Fi-Adventure von Animation Arts erscheint im Frühjahr - Teaser-Trailer

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Monolith: Sci-Fi-Adventure von Animation Arts erscheint im Frühjahr - Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Monolith: Sci-Fi-Adventure von Animation Arts erscheint im Frühjahr - Teaser-Trailer
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.642
Reaktionspunkte
3.163
Ein SciFi Adventure aus deutschen Landen mit einem netten Trailer? Da werd' ich doch mal ein Auge drauf halten. 4-5 Stunden klingt zwar selbst fuer ein Adventure ziemlich kurz, aber wenn der Unterhaltungswert stimmt, warum nicht.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.272
Reaktionspunkte
6.904
Schonmal die grafische Gestaltung sieht recht ansehnlich aus. Als Low-Budget-Titel... Warum nicht... :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
"schade", bei der Überschrift hab ich zu erst gedacht, das es ein neues Spiel von Monolith Soft wäre
Aber ich denke das der Titel so auch super werden wird
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Wie krass ich die News auf den ersten Blick vollkommen falsch verstanden habe.

Hatte gelesen dass es ein neues Spiel vom alten Monolith Studio wäre und Electronic Arts der Publisher ist. :B
oh je.
 
H

Headbanger79

Guest
Teaser wirkt sehr atmosphärisch und Science-Fiction geht bei mir immer. Werd ich mal im Auge behalten :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Das stimmt. Das Video macht schon mal einen guten Eindruck, auch wenn man noch keine richtigen Gameplayszenen sieht.
 
Oben Unten