Monolith: Sci-Fi-Adventure von Animation Arts erscheint im Frühjahr - Teaser-Trailer

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Monolith: Sci-Fi-Adventure von Animation Arts erscheint im Frühjahr - Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Monolith: Sci-Fi-Adventure von Animation Arts erscheint im Frühjahr - Teaser-Trailer

MrFob

Bekanntes Gesicht
Ein SciFi Adventure aus deutschen Landen mit einem netten Trailer? Da werd' ich doch mal ein Auge drauf halten. 4-5 Stunden klingt zwar selbst fuer ein Adventure ziemlich kurz, aber wenn der Unterhaltungswert stimmt, warum nicht.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Schonmal die grafische Gestaltung sieht recht ansehnlich aus. Als Low-Budget-Titel... Warum nicht... :)

Enisra

Bekanntes Gesicht
"schade", bei der Überschrift hab ich zu erst gedacht, das es ein neues Spiel von Monolith Soft wäre
Aber ich denke das der Titel so auch super werden wird

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Wie krass ich die News auf den ersten Blick vollkommen falsch verstanden habe.

Hatte gelesen dass es ein neues Spiel vom alten Monolith Studio wäre und Electronic Arts der Publisher ist. :B
oh je.

H

Headbanger79

Gast
Teaser wirkt sehr atmosphärisch und Science-Fiction geht bei mir immer. Werd ich mal im Auge behalten :)

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das stimmt. Das Video macht schon mal einen guten Eindruck, auch wenn man noch keine richtigen Gameplayszenen sieht.

Oben Unten