• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monitor und Lautsprecher Frage!

BlueSky2607

Anfänger/in
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi ich will mir diesen Monitor kaufen:

http://www.notebooksbilliger.de/asus+vw225n

er hat keien Lautsprecher!

Also wollte ich diese Lautsprecher kaufen um auch ton beim spielen zu hören:

http://www.notebooksbilliger.de/logitech_s120_speakers_schwarz

Nun ist meine Frage,wo schließe ich die Lautsprecher an?

Hinten am PC wo man auch das grüne kabel reinsteckt für die Lautsprecher am Monitor(so ist es bei nem Kumpel)?

Wenn ja ist so ein Kabel bei den oben aufeglisttetn lautprechern dabei?

Wen nnich wie dann?

Freu mcih auf eure Antwort und Hilfe,und schonmal danke im Vorraus!
 
Hi!

Wie Du shcon richtig festgestellt hast, schließt man die Boxen am grünen Anschluß an. Ein Kabel ist bei Boxen immer mitgeliefert. Sollte also keine Probleme darstellen. Wenn nicht...so Kabel gibt es bei Saturn, MediaMarkt etc. für vielleicht 5, max. 10 € (wenn überhaupt).
 
Milch-Mann am 23.07.2009 14:35 schrieb:
Hi!

Wie Du shcon richtig festgestellt hast, schließt man die Boxen am grünen Anschluß an. Ein Kabel ist bei Boxen immer mitgeliefert. Sollte also keine Probleme darstellen. Wenn nicht...so Kabel gibt es bei Saturn, MediaMarkt etc. für vielleicht 5, max. 10 € (wenn überhaupt).

Cool danke für die schnelle antwort!

Dann werd ich jetz bestellen!^^
 
BlueSky2607 am 23.07.2009 14:55 schrieb:
Milch-Mann am 23.07.2009 14:35 schrieb:
Hi!

Wie Du shcon richtig festgestellt hast, schließt man die Boxen am grünen Anschluß an. Ein Kabel ist bei Boxen immer mitgeliefert. Sollte also keine Probleme darstellen. Wenn nicht...so Kabel gibt es bei Saturn, MediaMarkt etc. für vielleicht 5, max. 10 € (wenn überhaupt).

Cool danke für die schnelle antwort!

Dann werd ich jetz bestellen!^^

da du sehr unerfahren in sachen PCs scheinst, mal die frage, was du überhaupt für nen PC hast/kaufst? nicht dass du auf irgendwelche "gigantischer videospeicher und Gforce-technologie für brilliante grafik" mit "spielefähig" verwechselst und dann gar nicht spielen kannst, weil der PC nicht reicht ^^
 
Herbboy am 23.07.2009 16:02 schrieb:
BlueSky2607 am 23.07.2009 14:55 schrieb:
Milch-Mann am 23.07.2009 14:35 schrieb:
Hi!

Wie Du shcon richtig festgestellt hast, schließt man die Boxen am grünen Anschluß an. Ein Kabel ist bei Boxen immer mitgeliefert. Sollte also keine Probleme darstellen. Wenn nicht...so Kabel gibt es bei Saturn, MediaMarkt etc. für vielleicht 5, max. 10 € (wenn überhaupt).

Cool danke für die schnelle antwort!

Dann werd ich jetz bestellen!^^

da du sehr unerfahren in sachen PCs scheinst, mal die frage, was du überhaupt für nen PC hast/kaufst? nicht dass du auf irgendwelche "gigantischer videospeicher und Gforce-technologie für brilliante grafik" mit "spielefähig" verwechselst und dann gar nicht spielen kannst, weil der PC nicht reicht ^^

Hm was meinst du Herbboy?

Also hab amd phenom mit4 x2,4 ghz,4 gb ram und ne ati radeon hd 4870 mit 512mb,und vista 32bit,das reicht doch oder?

Oder muss ich mir nen 20 zoller holn oder 19 zoller mit nidrigerer auflösung,erklär mal bitte?^^

Oder kann ich mir in ruhe den oben genannten monitor kaufen?
 
BlueSky2607 am 23.07.2009 16:30 schrieb:
Hm was meinst du Herbboy?

Also hab amd phenom mit4 x2,4 ghz,4 gb ram und ne ati radeon hd 4870 mit 512mb,und vista 32bit,das reicht doch oder?
ja, das is ein guter PC. alles o.k

es hörte sich halt alles so an, als ob du noch nie nen PC gehabt hättest, wenn du nicht mal weißt, das jeder PC hinten nen anschluss für normale PC-boxen hat ;) und da hätte es ja sein KÖNNEN, dass du dir nen "tollen" multimediaPC bei saturn oder aldi geholt hast, der mit der werbung und den techn daten für einen laien wie "super PC" wirkt, aber keiner is.
 
BlueSky2607 am 23.07.2009 16:30 schrieb:
Oder kann ich mir in ruhe den oben genannten monitor kaufen?

Also wenn Du etwas mehr Geld drauflegst, bekommt Du auch ein Monitor ohne TN Panel... die Frage ist halt, ob man bei dem Preis über das Panel einfach hinwegsieht ;)
 
Herbboy am 23.07.2009 16:41 schrieb:
BlueSky2607 am 23.07.2009 16:30 schrieb:
Hm was meinst du Herbboy?

Also hab amd phenom mit4 x2,4 ghz,4 gb ram und ne ati radeon hd 4870 mit 512mb,und vista 32bit,das reicht doch oder?
ja, das is ein guter PC. alles o.k

es hörte sich halt alles so an, als ob du noch nie nen PC gehabt hättest, wenn du nicht mal weißt, das jeder PC hinten nen anschluss für normale PC-boxen hat ;) und da hätte es ja sein KÖNNEN, dass du dir nen "tollen" multimediaPC bei saturn oder aldi geholt hast, der mit der werbung und den techn daten für einen laien wie "super PC" wirkt, aber keiner is.


Hehe^^

nene soen billigs zeugs kauf ich nich,mein onkel ist so en PC bastler und der hat mir geholfen!^^

Was iss an TN panel schlimm?
 
Schau mal hier:

http://www.notebooksbilliger.de/infocenter_popup.php/section/hardware_displayarten

Ganz unten ist es recht gut erklärt, wenn auch nicht ausführlich. Will jetzt nicht sagen dass das TN Panel für den Müll ist, aber ich versuche es zu vermeiden ;)

Aber wie gesagt: Bei dem Preis wäre es mir wahrsch. egal wenn ich nicht mehr ausgeben will.
 
Milch-Mann am 23.07.2009 17:08 schrieb:
Schau mal hier:

http://www.notebooksbilliger.de/infocenter_popup.php/section/hardware_displayarten

Ganz unten ist es recht gut erklärt, wenn auch nicht ausführlich. Will jetzt nicht sagen dass das TN Panel für den Müll ist, aber ich versuche es zu vermeiden ;)

Aber wie gesagt: Bei dem Preis wäre es mir wahrsch. egal wenn ich nicht mehr ausgeben will.


Danke aber mir macht dieses TN Panel nichts aus!^^

Und danke für die Hilfe,und schnelle Antwort!
 
Zurück