Monitor:LG Flatron W2486L mit xbox360 und ps3 ? Und hat das Gerät Banding?

Amiga500

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Monitor:LG Flatron W2486L mit xbox360 und ps3 ? Und hat das Gerät Banding?

Hallo, hoffe hier sind Besitzer des LG Flatron W2486L hätte da ein
paar fragen.

bin am überlegen mir diesen zu kaufen möchte eine xbox360 und ps3
anschliessen.

funktionieren beide konsolen problemlos?



Wie sind die farben und die qualität an dem tft mit konsolen?



dann wollte ich noch wissen ob das gerät banding aufweist ? im test des
w2286l auf prad wird gesagt das der w2286l banding aufweist.





letzte frage, wie ist der blickwinkel so extrem schlecht das nur ein
kurzes umschauen alles verfälscht ? bei einem 24 zoller ist das ja ein
wichtiger punkt bei der enormen größe



danke
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Monitor:LG Flatron W2486L mit xbox360 und ps3 ? Und hat das Gerät Banding?

Der TFT hat ja HDMI, also ist das kein Problem mit dem Anschluss einer PS3. Und die xbox hat auch HDMI, oder?

Wegen des Blickwinkels: also, dass ein TFT nur wegen eines Kopfdrehens schon das Bild verfälscht, hab ich noch nie gehört ^^ Das passiert an sich erst, wenn Du wirklich VON der Seite guckst, nicht AUF die Seite. Ich hab einen LG W2343T. Wenn ich mich da jetzt so hinsetze, dass ich so draufschaue, wie im Bíld im Anhang, dann verändert sich das Bild leicht - wäre aber für zB einen zweiten Mitspieler immer noch völlig einwandfrei, die Farben wären halt was anders, als wenn man direkt frontal davorsitzt.


Zu "Banding" kann ich nix sagen - was genau soll das sein?
 
TE
A

Amiga500

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW: Monitor:LG Flatron W2486L mit xbox360 und ps3 ? Und hat das Gerät Banding?

danke man hört ja immer über tn panels das der blickwinkel extrem schlecht sein soll, manchmal lese ich auch das nur mal der kurzen blick nach einer seite verfälschungen verursacht.

banding - ist wenn bei gewissen farbkombinationen auf den bildschirm (sagen wir mal hell-dunkelgrau) man difuse (zumeist) vertikale linien wahrnimmt die bei kameradreh mit "umherwandern"

ja meine xbox hat auch hdmi.... was ich mich frage ob die ps3 noch gut ausschaut da die ps3 ja zumeimst nur 720p hat
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.140
Reaktionspunkte
6.863
AW: Monitor:LG Flatron W2486L mit xbox360 und ps3 ? Und hat das Gerät Banding?

ja meine xbox hat auch hdmi.... was ich mich frage ob die ps3 noch gut ausschaut da die ps3 ja zumeimst nur 720p hat
eigentlich läuft kein konsolen-titel (egal ob 360 oder ps3) in nativem full hd. nicht selten liegt die auflösung sogar noch unter 720p.
 
TE
A

Amiga500

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW: Monitor:LG Flatron W2486L mit xbox360 und ps3 ? Und hat das Gerät Banding?

frage stellt sich aber nun ob konsolengames darauf gut ausschauen? von der bildqualität fast wie hdtc fernseher?
 
Oben Unten