• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Möchte über Mozilla automatisch ins Internet gehen, aber es geht nicht wegen dem IE8

S

ShiZon

Gast
Möchte über Mozilla automatisch ins Internet gehen, aber es geht nicht wegen dem IE8

Hi Community,

aus irgendeinen Grund kann ich nicht mehr automatisch ins Internet, außer wenn ich mit dem IE8 starte, da der IE8 mir sauer aufstößt, wollte ich den automatischen Start zum Surfen mit Firefox einrichten, aber ich kriege das nicht gebacken, wer hilft mir auf die Sprünge? :-o

Mein BS ist Vista 64-Bit Home Premium.
 
AW: Möchte über Mozilla automatisch ins Internet gehen, aber es geht nicht wegen dem IE8

IE zu scharf eingestellt? der FF übernimmt die sicherheitseinstellungen!
 
AW: Möchte über Mozilla automatisch ins Internet gehen, aber es geht nicht wegen dem IE8

HanFred am 01.08.2009 10:31 schrieb:
IE zu scharf eingestellt? der FF übernimmt die sicherheitseinstellungen!

Wie entschärft man das ganze, möchte nämlich nicht über IE reingehen.
 
Zurück