AW: Möche mir eine Internetseite erstellen lassen
@Pitti0815
Du hast nichts, aber auch wirklich garnichts verstanden
Im Prinzip ist es einfachste Mathematik, wie man seine Nebenkosten deckt, aber egal.
Du hast recht. Aber rechnen scheint nicht wirklich deine Stärke zu sein
Dann brauch man ja nur 5 Tage im Monat arbeiten (4 davon borht man in der Nase) und die anderen 25 Tage könnte man Urlaub machen...ziemlich unrealistisch auf einem hart umkämpften Markt.
Ach, wie schön das doch wäre
Das Geld wächst nunmal nicht an den Bäumen und liegt auch nicht aufeinmal unter deinen Kopfkissen, wenn du aufwachst. Dafür muss man was machen.
Für das "MACHEN" sollte man aber auch nicht unter Wert bezahlt werden.
Anscheinend hast du keine Realation davon was Geld wert ist.
Oh, doch. Hier mal eine Auflistung dessen, was ich im Jahr an Ausgaben habe. Die Liste wird nicht ganz vollständig sein. Aber schon ausreichend um eine grobe Rechnung zusammen zu stellen.
1. Versicherung Auto 786,43€/Jahr (bis zum nächsten Jahr fahre ich Steuerfrei, da ich den Lupo 3L fahre) Ja, richtig gelsen. Das sogenannte 3 Liter Auto. Sicherlich keine 5 Sterne
3. Spritkosten 456€/Jahr
2. Telefon/Handy auf's Jahr hochgerechnet durchschnittlich 480€
3. Strom/Wasser 561€
4. Lebensmittel und diverse andere Verbrauchsartikel wie z.B. Rasierklingen, Zahnpasta etc. Ca. 3480€/Jahr (Frau mit eingerechnet).
5. Miete 57 qm 3240€/Jahr
6. Da ich mich demnächst auch selbstständig machen will kommen wie auch schon
Flixus erwähnt hat die Versicherungsklamotte dazu. Ich übernehme einfach mal seine Zahlen. Also 3360€/Jahr
Ein Kind können wir uns leider nicht leisten, obwohl meine Frau arbeitet und wir gerne eines haben würden. Also wieder ein Renteneinzahler weniger.
So, kleiner Einstein. Nach meinen Berechnungen komme ich auf eine Summe von 12.363,43€. Diese geteilt durch 89Euro, die du ja für 'ne Webseite verlangst ergibt 138,91. Und du willst mir doch nicht erzählen, du baust knapp 139 Webseiten im Jahr. Oder? Tja, lieber Einstein. So einfach kann Mathematik sein. Vergiss bitte nicht, das die Liste ein kleiner Auszug war und noch ein paar Euronen dazugerechnet werden müssen. Und mit 139 Webseiten hast du ja nur deine Ausgaben abgedeckt. Urlaub ist also nicht drin. Zu unserem Glück haben wir aber einen Balkon
Was meinst du wohl warum die Brüder Albrecht Milliardäre geworden sind!?
Die Brüder Albrecht handeln auch vorwiegend mit Verbrauchsartikeln. Wäre ich der Erfinder des Klopapiers könnte ich mich auch täglich über abgewischte Ärsche freuen. Eine Webseite muss im Besten Fall aktualisiert werden. Das macht einen Webdesigner eben arm du Leuchte. Übrigens verdienen die in den Zeiten von Harz IV noch mehr. Und trifft dort immer mehr Leute an, die früher im REAL oder EDEKA eingekauft haben.
Nächstes mal solltest du dir wirklich überlegen, wen du hier attakierst mein Freund und vorallem in welcher Art und Weise.
Entschuldigung. War vielleicht etwas hart. Aber dafür berechtigt.

Sind wir Freunde?
2. steht auf der angegeben (deiner eigenen Seite) nix von 2 Unterseiten...was beinhalten die 89€ genau?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ist ja so als würde ich zum Autohändler gehen und er sagt mir: Du bekommst bei uns ein Auto für 10.000€. Welches das ist und ob überhaupt fährt soll erstmal egal sein. Aber pauschal muss man erstmal 10.000€ auf den Tisch knallen. Die berühmte Katze im Sack
Ich glaube auch, dass du nur ein höchstens 16 jähriger bist, der sein Taschengeld aufbessern möchte. Am besten, du fragst mal in einer Fabrik an ob du dort einen Ferienjob machen kannst. Da hast du sicherlich mehr davon.
Übrigens bestätigt deine Reaktion, dass es sich um deine eigene Seite handelt.
Ich hoffe, du hast mal den von mir im vorherigen Post eingefügten Link mal angeklickt.
Gruß