• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Möche mir eine Internetseite erstellen lassen

AW: Möche mir eine Internetseite erstellen lassen

Immerhin hat er im Forum Buttons von meinerm Websiteprojekt eingebaut ;-)
Ist auch schon mal was.

Ansonsten ist das Angebot einfach lächerlich.
Für diesen dumpingpreis gibt es wohl auch nur dumpingpages die wohl auch so aussehen werden.
Ohne Referenzen kann man das mal so pauschal sagen.
Da könnte man zumindest mal 1-3 designentwürfe rüberbringen damit der User/Käufer sehen kann was geboten werden könnte.
Für den dumping Preis bekomme ich ja schon totale Toptemplates

Hier mal beispiel Link für für Spieletemplates
http://www.partnerprogramme.de/homepagevorlagen/Spiele_67

die ich mir dann mit ein wenig Wissen nur noch mit Inhalten füllen muss.
Leute die über > 1000€ wür ne Page ausgeben wissen ganz genau worauf es ankommt.
Die zahlen nicht für Amateurersteller/arbeiten, deshalb der Preis auch berechtigt ist.

Batze am 23.02.2005 15:19 schrieb:
Immerhin hat er im Forum Buttons von meinerm Websiteprojekt eingebaut ;-)
Ist auch schon mal was.

Ansonsten ist das Angebot einfach lächerlich.
Für diesen dumpingpreis gibt es wohl auch nur dumpingpages die wohl auch so aussehen werden.
Ohne Referenzen kann man das mal so pauschal sagen.
Da könnte man zumindest mal 1-3 designentwürfe rüberbringen damit der User/Käufer sehen kann was geboten werden könnte.
Für den dumping Preis bekomme ich ja schon totale Toptemplates

Hier mal beispiel Link für für Spieletemplates
http://www.partnerprogramme.de/homepagevorlagen/Spiele_67

die ich mir dann mit ein wenig Wissen nur noch mit Inhalten füllen muss.
Leute die über > 1000€ wür ne Page ausgeben wissen ganz genau worauf es ankommt.
Die zahlen nicht für Amateurersteller/arbeiten, deshalb der Preis auch berechtigt ist.

Angesicht des angegebnen Links...hab auch andere Links wo die selben Templates zum selben preis angeboten werden...würd mich mal interessieren ob wirklich jemand das nutz...ich sag mal das man 50€ da schon was geiles bekommt, nur glauben kann ich des net...gibts ja auch geile Flash dinger...aber ich würds trotzdem versuchen selber alles zu machen, schon nur um mein ego zu stäreken, nicht genommen zu haben von anderen, außer die idee vielleicht aber die nicht zu 100% dann umsetzten immer was eignes muss dran sein...aber shcon feine dingens da...und 1000€ sin ein guter schnitt für nen gescheite seite...

MfG

Schade, dass er sich nicht mehr meldet. Was für 'ne beleidigte Zicke!!! :finger:

Pitti0815 am 20.02.2005 18:15 schrieb:
Hallo!

Ich möchte mir eine Internetseite kaufen, da ich das selbst nicht kann.
Nach langer Suche habe ich ein, wie ich finde, günstiges Angebot gesehen auf

http://www.your-esite.de

Was haltet ihr von dieser Seite und dem Angebot?

mit freundlichem Gruß

edit: link klickbar gemacht

Kein Wunder, dass angesichts so einer vermurksten Webseite zum "Guerilla-Marketing" greifen musst. Allerdings sind unsere User halt recht schlau, wie Du feststellen musstest.

Deine Seite, www.your-esite.de (man kann sie zur Warnung gar nicht oft genug nennen!), also: www.your-esite.de, www.your-esite.de, www.your-esite.de - hat so viele gestalterische Fehler und Mängel, dass Du unmöglich eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht haben kannst.
Zu so einem langweiligen, espritlosem Internetauftritt würde ich an Deiner Stelle auch nicht stehen.

Ich überlege gerade, ob wir den Thread im Webdesign-Forum anpinnen sollten. Als schlechtes Beispiel für die anderen.
:hop:

Tom_Borovskis am 25.02.2005 10:38 schrieb:
Pitti0815 am 20.02.2005 18:15 schrieb:
Hallo!

Ich möchte mir eine Internetseite kaufen, da ich das selbst nicht kann.
Nach langer Suche habe ich ein, wie ich finde, günstiges Angebot gesehen auf

http://www.your-esite.de

Was haltet ihr von dieser Seite und dem Angebot?

mit freundlichem Gruß

edit: link klickbar gemacht

Kein Wunder, dass angesichts so einer vermurksten Webseite zum "Guerilla-Marketing" greifen musst. Allerdings sind unsere User halt recht schlau, wie Du feststellen musstest.

Deine Seite, www.your-esite.de (man kann sie zur Warnung gar nicht oft genug nennen!), also: www.your-esite.de, www.your-esite.de, www.your-esite.de - hat so viele gestalterische Fehler und Mängel, dass Du unmöglich eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht haben kannst.
Zu so einem langweiligen, espritlosem Internetauftritt würde ich an Deiner Stelle auch nicht stehen.

Ich überlege gerade, ob wir den Thread im Webdesign-Forum anpinnen sollten. Als schlechtes Beispiel für die anderen.
:hop:

Die Seite ist ja so nicht ganz schlecht, jeder hat mal klein angefangen, meine ist auch net so der bringer...ich find nur die art und weise peinlich und unverschämt, wie er hier versucht sich potenzielle Kunden zu angeln...nicht gut...

MfG

hm, interessante diskussion hier.
mal etwas zur seite: also sooo schlecht finde ich diese nun auch wieder nicht, aber irgendwie passt das design nicht für den angestrebten zweck und irgendwie fehlt da was besonderes.....wirkt alles etwas trist, einfallslos und vielleicht auch etwas zu einfach.

diese art der werbung finde ich auch irgendwie mistig. man kann doch ruhig zu seinem werk stehen und freut sich doch dann umso mehr um ein lob, wenn man merkt, dass die sich die harte mühe gelohnt hat.....oder halt nicht *g*

und sowas gewerblich aufzuziehen, völlig ohne referenzen, ist meiner meinung nach keine gute idee. ich würde dort nie kaufen, selbst wenn ich jemand wär, der vom internet und vom pc kaum ahnung hätte.
man sollte doch wenigstens vorher schonmal für bekannte, freunde o.ä. seiten erstellt haben (von mir aus auch für umsonst), mit denen man dann auf seiner page werben kann. sowas wäre doch dann wenigstens ein anfang :-)

ich könnte mir den beruf des webdesigners (der ja angeblich kein "echter" beruf sein soll) auch gut für meine zukunft vorstellen, weil mir die kreative arbeit sehr viel spaß macht.
nur hätte ich im moment wohl noch nicht das nötige know-how dafür, was z.B. php, Datenbanken etc. angeht. Im bereich design/grafikerstellung kenne ich mich mittlerweile zwar schon ganz gut aus und html-mäßig und n bissl drum rum passt auch schon, aber für richtige großkunden gehört halt noch mehr, wie z.B. datenbanken erstellen oder einen shop programmierenetc.
da hörts bei mir nämlich schon auf ;-)
habe mich damit zwar auch noch nie befasst, da ich das ganze eh nur im privaten bereich ausübe, aber naja....
des weiteren habe ich mich mal vor einiger zeit etwas über diesen beruf informiert und da gehts in einigen fällen ja echt mehr um das überleben, als gewinn einzufahren :-o
der markt scheint sehr überfüllt zu sein, da an jeder ecke etwas angeboten wird und deshalb muss man schon durch besonders gute arbeit herausstechen...aber wie erstmal diese gute leistung unter beweis stellen, wenn die kunden lieber zu lang bewährten anbietern gehen?
naja, scheint alles nicht so leicht zu sein und das ganze ist eh nicht mein hauptziel, aber vielleicht kann man später mal irgendwie in die richting einsteigen, wäre sicher schön :-)

Rayne

Soviel rumgezicke. und es ist noch nichtmal mein Thread. Herrlich. ;)

So, nun zur Seite:

Also als erstes würd ich mal sagen, dass das irgendsoein DataBecker Standardhomepagedingen ist (ich weiß wovon ich rede....öh....egal...).
Das ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. Die Farbgebung an sich ist...naja...überholt und langweilig.

(Hat er jetzt zugegeben, dass es seine Seite ist?)

Zum Angebot: Diese Paketpreise find ich ein bisschen waghalsig.
Es kann mal sein, dass man vielleicht 2,3 Seiten braucht. Ein anderes mal können das allerdings 20-30 Unterseiten sein. Und das beides für 89/99 Euro? hm...

Der Hostingpreis ist auch ziemlich übertrieben (wenn das aktualisieren da nicht bei ist). Bei 1&1 etc. gibts gleiche Angebote für weitaus weniger (Das Argument wurde mir auch schon entgegengebracht).

Ich bin selber kein ausgebildeter Gestalter habe aber ein Gewerbe in dem Bereich angemeldet. Deshalb kenn ich mich da ein bisschen aus. Und die Preise die dort angeboten werden sind absoluter Quatsch und völlig unterqualifiziert. Ich selber biete mich im Rahmen von 20-25 euro die stunde an. Selbst das ist noch nicht soo viel. Aber ich denke, dass es für meinen Bildungsstand angemessen ist. Selber kann ich kein PHP und JS, dafür arbeite ich mit anderen zusammen.

Abr ein gewisses Grundverständnis im Bereich des Mediengestalters muss schon vorhanden sein um dort Erfolg zu haben. Und du hast du meiner Meinung nach überhaupt nicht... sorry.

Zurück