• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mods für x3

Hokage3

Anfänger/in
Mods für x3

So, ich hab nach langer Zeit mal wieder x3 rausgekramt.....

Mittlerweile hat sich da ja auch was in der Modding-Community getan (wie ich so gehört hab).

Also kennt jemand so eine Modzusammenfassung (wie z.b Sharesoft für Oblivion), oder Seiten, wo es richhtig fette Mods zum downloaden gibt?
Am besten welche mit vielen neuen Schiffen...

Ach und ich bin ein Stargatefreak und hab auch gehört, dass es schon Mods mit Schiffen von Stargate gibt, die wären mir am liebsten.

Ja und das egosoft Forum liegt mir irgendwie net zund Google will au net wirklich (wenn ihr was auf anhieb findet hattet ihr einfach glück :-D :-D )

Also, ich hoffe auf baldige Antwort und DANKE im voraus.

AW: Mods für x3

Hokage3 am 07.06.2007 20:42 schrieb:
So, ich hab nach langer Zeit mal wieder x3 rausgekramt.....

Mittlerweile hat sich da ja auch was in der Modding-Community getan (wie ich so gehört hab).

Also kennt jemand so eine Modzusammenfassung (wie z.b Sharesoft für Oblivion), oder Seiten, wo es richhtig fette Mods zum downloaden gibt?
Am besten welche mit vielen neuen Schiffen...

Ach und ich bin ein Stargatefreak und hab auch gehört, dass es schon Mods mit Schiffen von Stargate gibt, die wären mir am liebsten.

Ja und das egosoft Forum liegt mir irgendwie net zund Google will au net wirklich (wenn ihr was auf anhieb findet hattet ihr einfach glück :-D :-D )

Also, ich hoffe auf baldige Antwort und DANKE im voraus.

Bitte schön:

http://mods.moddb.com/?search=true&=Search&mod=&mf=0&game=234&type=0

AW: Mods für x3

Wir bräuchten hier unbedingt mal nen "Bedanken-Button" wie in meinem Lieblingsforum. Aber egal, danke :>

Zurück