das endprodukt hat noch nimand gesehen, weil es das noch nicht gibt, meine argumente bezihen sich auf die jetzigen videos und screens.
schau dir die sachen mal genau an und schreib dann so eine antwort.
da ich selber auch privat mit 3ds max arbeite weiss ich ein wenig von was ich rede und dass das licht sehr viel ausmacht, wie was ausieht.
ja mit dem duden hast du recht und ich endschuldige mich für meine rechtschreibung
Das du Privat 3ds Max nutzt interessiert überhaupt nicht, es gibt viele Leute die irgend ein 3D Programm nutzen.
Wie auch immer, du willst mir weissmachen MW3 hätte also detailverliebtere Figuren und Waffen?
WO DENN?
Klar, bei MW3 baumeln ein paar vollkommen realitätsfremd dargestellte Sachen von den Klammotten, aber das ist in meinen Augen kein Plus sondern wirkt aufgesetzt.
Ich habe keine Ahnung, ob du die aktuelle PCGames bei dir hast, aufjedenfall sehen die Modelle dort wesentlich besser bzw. glaubwürdiger aus als in MW3, und auch die paar bekannten Waffenmodelle aus BF3 sehen (bis auf eine Ausnahme) dem original wesentlich ähnlicher als die Teile in MW.
Gerade bei den Klamotten und Ausrüstungen in MW hat man sich wohl gedacht "Wie kann ich meine Firgur möglichst unglaubwürdig und cool aussehen lassen" alles ist so designed, das es möglichst sofort ins Auge springt, dass vieles der Ausrüstung, angefangen bei den Kopfhörern und der Helmform sowie Größe bis hin zu gewissen Kleinigkeiten, im RL gar nicht existiert, nichtmal so ähnlich, scheint dich nicht zu stören.
In BF3 sieht man ebenfalls vollausgerüstete Soldaten, hier sind aber Ausrüstungen realistisch verstaut oder angebracht und entsprechen tatsächlich Gegenstücken im RL.
Einziger Wermutstropfen ist dabei, dass die Helm und allgemein Kopfausrüstungen auf den neueren Screenshots wesentlich schlechter texturiert sind und weniger Polygone aufwiesen als der Rest des Körpers, ich hoffe das lag an noch unvollendeten Modellen.