• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ModernWarfare3.com - Betreiber der Parodie-Webseite zu Call of Duty identifiziert

Jetzt muss er bluten weil activision zu dumm war sich die domain zu sichern...die machen sich immer lächerlicher.

Sollen sie ihm halt einfach ne stange Geld beiten für die domain und fertig... er kann ja wohl kaum etwas dafür das sie zu blöd waren sich die domain rechtzeitig zu sichern...

Sollen sie ihm halt einfach ne stange Geld beiten für die domain und fertig... er kann ja wohl kaum etwas dafür das sie zu blöd waren sich die domain rechtzeitig zu sichern...

Warum sollten sie das tun? Wenn Activision die Möglichkeit hat sich zu rächen und sein Leben zu zerstören, dann wird es das auch tun.

Die können und werden ihn fertig machen, egal wie lächerlich die ganze Sache sein mag.

Einfach nur lächerlich was Activision da abzieht.Die scheinen wirklich angst davor zu haben Käufer zu verlieren.Kommt wohl daher das sie wahrscheinlich selber nix von ihrem Produkt halten,sonst würden se nich gegen einen kleinen Pimpf der sich nen Spaß erlaubt hat vorgehen.

Naja,Activision.....was soll man zu denen noch sagen.

witzbold, was denkst du haben sie denn gemacht? das problemchen dabei war: er wollte immer mehr und dann hat Activison gesagt: nein, seine reaktion war auf bf3 zu linken und mw3 zu parodieren, dass passt Activison nicht, und deshalb verklagen sie ihn...

mal ganz davon abgesehen das es auf beiden seiten absolut lächerlich ist, finde ich das mit modernwarfare4.com noch schlimmer, da hat die n0 n4m3 cr3w ja noch stil :D

Finde nichts schlimmes an der Seite. Warum sollte man auf einer Seite die "Moderne Kriegsführung 3" heißt nicht über Battlefield berichten dürfen?

Finde nichts schlimmes an der Seite. Warum sollte man auf einer Seite die "Moderne Kriegsführung 3" heißt nicht über Battlefield berichten dürfen?
Nun ja in unserer Modernen Konsumgesellschaft gibt es alle möglichen Gesetze, Patente, etc. und Activision hat sich nun mal die Rechte an dem Namen "Modern Warfare" gesichert, unabhängig davon, das man es natürlich auch als moderne Kriegsführung verstehen kann.

Wofür sind anonyme Proxy-Server eigentlich gut wenn sie dann doch die Verbindungsdaten speichern und später an Dritte herausgeben?

witzbold, was denkst du haben sie denn gemacht? das problemchen dabei war: er wollte immer mehr und dann hat Activison gesagt: nein, seine reaktion war auf bf3 zu linken und mw3 zu parodieren, dass passt Activison nicht, und deshalb verklagen sie ihn...

Activision hat ihm Geld geboten? Das bezweifel ich ganz stark.
Link?

Wofür sind anonyme Proxy-Server eigentlich gut wenn sie dann doch die Verbindungsdaten speichern und später an Dritte herausgeben?

sie sind sicher nicht dazu da um kriminelle zu schützen sondern deine identität vor dubiosen gestallten im netz. daraus ergibt sich das du sehr wohl verfolgbar bist nur eben nicht für jeden hans wurst. anonymität im netz ist eh ein irrglaube und viele dumme menschen sind diesem leider (oder zum glück?) verfallen.

in diesem fall wollte eben ein gericht die daten haben und das ist dann halt kein hans wurst, sondern die einrichtung die sowas auch darf ^^

//EDIT:
den link wo aktivision das anbietet will ich auch haben ;)

Finds witzig, wie alle schreien. Ich find Activision ehrlich gesagt auch einen wirklich ziemlich grauenhaften Verein, trotzdem: Überlegt ma das wär eure Firma und jemand macht das?

Finds witzig, wie alle schreien. Ich find Activision ehrlich gesagt auch einen wirklich ziemlich grauenhaften Verein, trotzdem: Überlegt ma das wär eure Firma und jemand macht das?

Mich nicht provozieren lassen, sondern durch Qualität überzeugen? Gut, wenn man selbige nicht bieten kann, tuts auch ne juristische Schlammschlacht...

in diesem fall wollte eben ein gericht die daten haben und das ist dann halt kein hans wurst, sondern die einrichtung die sowas auch darf ^^
Naja man sollte vielleicht auch Proxys verwenden die keine Verkehrsdaten speichern (so was solls geben) oder die in Ländern stehen die der US-Justiz nichts aushändigen würden. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mich nicht provozieren lassen, sondern durch Qualität überzeugen? Gut, wenn man selbige nicht bieten kann, tuts auch ne juristische Schlammschlacht...

Ja könnte man so handhaben. Man darf so etwas aber auch nicht unterschätzen. Solche Websites bilden Meinungen.

Zurück