Nein absolut nicht, in der Formel 1 fahren ja auch nicht unterschiedliche Motorisierungen. Nur weil ein Auto fährt ist es nicht gleich Formel 1 tauglich.
Nicht falsch verstehn ich mag keine Betrüger, in keinem Abschnitt meines Lebens aber Konsolenspieler beschweren sich?
Naja beschweren würde ich das jetzt nicht nennen wollen, sondern nur das zusammen spielen lassen was auch zusammen passt. Das Problem in meinen Augen ist ja nicht der reine
PC, ich habe auch kein Problem damit gegen jemanden zu spielen der Tastatur und Maus verwendet, damit kann ich leben. Aber die Cheaterseuche ist nunmal hauptsächlich auf
dem PC zu Hause!
Seit es diese Dinger gibt lauft ihr mit jeder auch nur ansatzweise erhaltenen Hilfen rum
Ohne eure eingebauten Aim/Fadenkreuz/Fahrerhilfen usw würdet ihr in keinem Game über Level 1 hinauskommen
Ja das wird immer mal wieder behauptet. Dir ist aber klar, dass man diese ausschalten kann, und es gute Spieler tatsächlich auch machen oder?
Ausserdem findet ich es schon ein wenig anmaßend das sich PC-Spieler immer wieder auf eine Disskusion über Eingabegeräte auslassen, die auch
hier bei dem Thema cheaten nicht passend ist.
Zudem spielt es keine Rolle ob Konsolen in Shootern eingebaute Aimbots besitzen, schlicht weil alle Konsolen das Spiel auf die gleiche Art wiedergeben, also fair.
Der PC hingegen sticht da absolut heraus weil er für ungleiche Bedingungen (Cheats) sorgen kann.
Ich bin dafür das jeder mit jedem spielen kann, egal auf welchem System aber dann jeder unter den gleichen Bedingungen
Das ist leider nicht möglich und wird es niemals sein solange es verschiedene Systeme gibt
Da bin ich absolut bei dir, dafür braucht es aber 2 Grundlegende Dinge.
1. Cheaten am PC müsste irgendwie nachhaltig ausgeschloßen werden können.
2. Kosnolen müssten offiziell Maus und Tastatur Support bekommen. Ich hoffe die NextGen ist da ein bisschen weiter.