• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare: PC-Systemvoraussetzungen zeigen 175 GB Festplattenplatz

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: PC-Systemvoraussetzungen zeigen 175 GB Festplattenplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare: PC-Systemvoraussetzungen zeigen 175 GB Festplattenplatz
 
Kann mir jemand erklären wie man auf 175 GB kommt? Ich meine Red Dead Redemption 2 soll 100 GB haben. Bei der großen Welt nicht wirklich überraschend aber call of duty 175 GB?! Haben die Entwickler da einfach geschlampt und kompremieren das nicht genug oder woran liegt das?
 
Brauchen die Mikrotransaktionen so viel Platz? :B

Aber im Ernst, das war abzusehen. Schon der Vorgänger war über 100GB groß.
 
Haben die ein Paar echte Pferde digitalisiert oder was soll da großartig den HDD-Bedarf sprengen? :B Ist ja nun nicht unbedingt ne Open-World in der Dimension eines AC.
 
Brauchen die Mikrotransaktionen so viel Platz? :B

Aber im Ernst, das war abzusehen. Schon der Vorgänger war über 100GB groß.
Meinst du CoD Infinite Warfare? Weil das belegte bei mir 94 GB. Falls du BO4 meinst...das hab Ich nicht :)Aber Ich hoffe das das hier nicht ganz stimmt. 175 GB wäre meines Wissens ja Rekord im Moment oder kennt jemand ein Spiel das noch mehr Speicherplatz belegt?
 
Ah ja Ok. Ist natürlich auch viel. Aber wie gesagt 175 GB...Ufff... Na schau ma mal was am ende wirklich Sache sein wird .-)
 
Geht jetzt eine SP Ära zuende bei COD?

What wie COD BO IV?
Danke kein Bedarf. Call of Duty hat sich bei mir immer als Singleplayer grandios, extraa sahnig gespielt.
Na gut, Geld gespart.
Will ich dann nicht haben.
Bin jetzt echt enttäuscht.
Die 175GB kann man verkraften, da die spiele immer komplexer werden und FP werden werden einem ja mittlerweile hinterher geworfen.
Aber kein SP drin ist heftig. Wahrscheinlich noch in Fortnite Style!
Da sag ich COD !!! Tschüss !!!
 
What wie COD BO IV?
Danke kein Bedarf. Call of Duty hat sich bei mir immer als Singleplayer grandios, extraa sahnig gespielt.
Na gut, Geld gespart.
Will ich dann nicht haben.
Bin jetzt echt enttäuscht.
Die 175GB kann man verkraften, da die spiele immer komplexer werden und FP werden werden einem ja mittlerweile hinterher geworfen.
Aber kein SP drin ist heftig. Wahrscheinlich noch in Fortnite Style!
Da sag ich COD !!! Tschüss !!!

Da verwechselt du was. In Call of Duty BO4 war kein Singleplayer enthalten, aber hier bei Modern Warfare ist wieder einer dabei :)
 
Naja 60-70 GB für den SP, der Rest MP und mäßige Komprimierungsqualität. Schon haben wir die 175 GB zusammen. Wozu Platz sparen ? Festplatten sind doch mittlerweile sooo groß geworden. *sarkasm*
 
Zurück