Modern Warfare: PC-Systemvoraussetzungen zeigen 175 GB Festplattenplatz

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: PC-Systemvoraussetzungen zeigen 175 GB Festplattenplatz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Modern Warfare: PC-Systemvoraussetzungen zeigen 175 GB Festplattenplatz

Romim

Bekanntes Gesicht
Kann mir jemand erklären wie man auf 175 GB kommt? Ich meine Red Dead Redemption 2 soll 100 GB haben. Bei der großen Welt nicht wirklich überraschend aber call of duty 175 GB?! Haben die Entwickler da einfach geschlampt und kompremieren das nicht genug oder woran liegt das?

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Brauchen die Mikrotransaktionen so viel Platz? :B

Aber im Ernst, das war abzusehen. Schon der Vorgänger war über 100GB groß.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Haben die ein Paar echte Pferde digitalisiert oder was soll da großartig den HDD-Bedarf sprengen? :B Ist ja nun nicht unbedingt ne Open-World in der Dimension eines AC.

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
Ich erinnere mich noch an die Zeit als wir dachten, eine 1GB Festplatte würden wir nieeee voll kriegen :D

Chroom

Bekanntes Gesicht
Brauchen die Mikrotransaktionen so viel Platz? :B

Aber im Ernst, das war abzusehen. Schon der Vorgänger war über 100GB groß.
Meinst du CoD Infinite Warfare? Weil das belegte bei mir 94 GB. Falls du BO4 meinst...das hab Ich nicht :)Aber Ich hoffe das das hier nicht ganz stimmt. 175 GB wäre meines Wissens ja Rekord im Moment oder kennt jemand ein Spiel das noch mehr Speicherplatz belegt?

Chroom

Bekanntes Gesicht
Ah ja Ok. Ist natürlich auch viel. Aber wie gesagt 175 GB...Ufff... Na schau ma mal was am ende wirklich Sache sein wird .-)

Merowinger1968

Neuer Benutzer
Geht jetzt eine SP Ära zuende bei COD?

What wie COD BO IV?
Danke kein Bedarf. Call of Duty hat sich bei mir immer als Singleplayer grandios, extraa sahnig gespielt.
Na gut, Geld gespart.
Will ich dann nicht haben.
Bin jetzt echt enttäuscht.
Die 175GB kann man verkraften, da die spiele immer komplexer werden und FP werden werden einem ja mittlerweile hinterher geworfen.
Aber kein SP drin ist heftig. Wahrscheinlich noch in Fortnite Style!
Da sag ich COD !!! Tschüss !!!

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
What wie COD BO IV?
Danke kein Bedarf. Call of Duty hat sich bei mir immer als Singleplayer grandios, extraa sahnig gespielt.
Na gut, Geld gespart.
Will ich dann nicht haben.
Bin jetzt echt enttäuscht.
Die 175GB kann man verkraften, da die spiele immer komplexer werden und FP werden werden einem ja mittlerweile hinterher geworfen.
Aber kein SP drin ist heftig. Wahrscheinlich noch in Fortnite Style!
Da sag ich COD !!! Tschüss !!!

Da verwechselt du was. In Call of Duty BO4 war kein Singleplayer enthalten, aber hier bei Modern Warfare ist wieder einer dabei :)

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Naja 60-70 GB für den SP, der Rest MP und mäßige Komprimierungsqualität. Schon haben wir die 175 GB zusammen. Wozu Platz sparen ? Festplatten sind doch mittlerweile sooo groß geworden. *sarkasm*

Oben Unten