Also ich bin der Meinung, dass die Perks und Killstreaks grade erst den Unterschied macht.
Wie viele shooter gibt es die etwas Ähnliches zu bieten haben? Das ist es was MW von der Masse abhebt! Außerdem besteht die Möglichkeit in MW3 ein Counterstrike-Imitat als Modus zu kreieren, ohne Perks und Killstreaks. Ich werde es mir kaufen und die die es nicht machen sind selber Schuld wenn sie unbedingt einen der größten shooter verpassen wollen.gif)
@dickdurstig: Sag mal ich weiß nicht wo du herkommst aber in Deutschland ist nicht alles gleich Fresse und wegficken, also halt mal das Niveau etwas höher wenn du schon den Schrott den du Sprache nennst unbedingt allen auf die Nase binden musst.
Wie viele shooter gibt es die etwas Ähnliches zu bieten haben? Das ist es was MW von der Masse abhebt! Außerdem besteht die Möglichkeit in MW3 ein Counterstrike-Imitat als Modus zu kreieren, ohne Perks und Killstreaks. Ich werde es mir kaufen und die die es nicht machen sind selber Schuld wenn sie unbedingt einen der größten shooter verpassen wollen
.gif)
@dickdurstig: Sag mal ich weiß nicht wo du herkommst aber in Deutschland ist nicht alles gleich Fresse und wegficken, also halt mal das Niveau etwas höher wenn du schon den Schrott den du Sprache nennst unbedingt allen auf die Nase binden musst.