• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Launch-Trailer kommt in den nächsten Stunden, neue Bilder und Elite-Video erschienen

ok, was hat ein feuerwehrmann mit dem 11. september zu tun?erübrigt sich die frage, oder lernt man sowas nicht mehr in der schule?? was das mit cod zu tun hat, ist für jeden, der lesen kann in dem text ersichtlich. ach ja, am besten schreib ich noch ganz groß hinter meinen beitrag, das es ironie war. mal abgesehn davon, dass man den cod machern auch nicht wirklich bescheinigen kann, skandale vermeiden zu wollen.

habs mir ja erst vorbestellt gehabt aber als vor einigen tagen rauskam
das die dedicatet server nur unranked sind und man ranked wieder mit dieser laggscheisse ala mw2 auskommen muss habe ich es direkt wieder stoniert
den größten fehler aus mw2 bauen die in mw3 wieder mit ein wie dumm kann man eingentlich nur sein

wirklich keine ranked dedicated server oO das wusste ich jetzt net das ist doch krass davon haben die mistkerle nichts gesagt immer die gleichen scheisse mit IW aber da es alle meine freunde kaufen werden komme ich auch nicht drum herum.Wieder diese lag scheisse,der host verlässt das spiel waaaaaaaaaaarten..........................,Cheater........,Hitbox.............,.Naja dan so schnell wie möglich hochleveln auf 80 dann auf unranked dedis weiter zocken.... :(
F... IW

ok, was hat ein feuerwehrmann mit dem 11. september zu tun?erübrigt sich die frage, oder lernt man sowas nicht mehr in der schule?? was das mit cod zu tun hat, ist für jeden, der lesen kann in dem text ersichtlich. ach ja, am besten schreib ich noch ganz groß hinter meinen beitrag, das es ironie war. mal abgesehn davon, dass man den cod machern auch nicht wirklich bescheinigen kann, skandale vermeiden zu wollen.

Also ich habe nicht gesagt was ein Feuerwehrmann mit dem 11. September zu tun hat...sondern was ein Feuerwehrmann am 11. September mit Call of Duty zu tun hat...Und ich bin längst aus der Schule draussen ;) Glaubs mir... hmm....Du willst sicher auf MW2...Flughafen Mission anspielen oder? ^^
Also ehrlich... das war nur PR echt ^^ Ich meine Spiel einmal GTA...da kannst du um einiges mehr anstellen und noch Sinnloser töten als in der einen Mission...also das war alles nur ein PR Gag... eigentlich kein richtiger Skandal meiner meinung nach ^^

Zurück