bei Battlefiled 3 kann man über Gameplay reden weil man schon die BETA ausprobiert hat.....
Bis zu diesem Punkt kann ich dir vollkommen zustimmen, ich schäme mich teilweise echt dafür, ein Teil der BF Community zu sein, leider hast du dich mit dieser Aussage aber auch fast vollständig disqualifiziert.
1.)War das eine BETA. Wie der Name schon sagt, also nicht das fertige Spiel.
2.)War der BETA-build älter als 2 Monate.
3.)Waren wichtige Dinge wie Destruction (Sowohl Gebäude/Mauern etc. als auch Bodenzerstörung) nur minimal aktiviert, was dazu führt, dass man hier nur einen Bruchteil des Gameplays ausprobieren konnte.
4.)War diese BETA nicht primär zur Bugsuche gedacht, sondern als (Voll-)Lasttest für die niegelnagelneue Serverhardware
5.)Wurde in der zwischenzeit (während der BETA) noch recht viel am Gameplay (Waffenbalancing etc.) gearbeitet
6.)Ist mein Couseng zur Zeit in den USA (Irgendwo im Norden von Kalifornien), und hat es sich als langjähriger CoD-Fan(Konsole und PC) nicht nehmen lassen, da hinzufahren.
Seine Aussage danach: Es sieht aus wie Modern Warfare 2 (einige Details kann man besser erkennen), es spielt sich wie Modern Warfare 2 (ohne Einschränkugen). Er mag Battlefield kein Bischen (zu wenig action wie er sagt), hat aber im ernst gesagt, dass es dieses Jahr ein Scheißspiel wird und es sich nicht kaufen wird(glaub ich ihm zwar nicht, dass er es nicht kaufen wird, aber dass soll mal seine Sorge sein

).
7.)Die CoD Jungs haben sich ja nichtmal getraut eine BETA rauszubrigen. Aber das sein nur so am Rande erwähnt...
mfg