• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Launch-Trailer kommt in den nächsten Stunden, neue Bilder und Elite-Video erschienen

Guter Trailer, aber nix neues, wo BF3 da jetzt den besseren trailer hat muss ich ja nicht verstehen... Immer schön weiter einreden, aber der Trailer ist henau so gut

Sicher nicht. Weil, wie auch schon tausend mal geschrieben es zwei total Unterschiedliche Spiele sind und viele wollen nur pure Action ohne sich taktisch zu orientieren und in Fahrzeuge zu schwingen und den ganzen anderen geilen BF3 kram.
Wann wird das endlich mal begriffen.

Würde dir ja jetzt zu stimmen, aber viele der schnelle action hassen das P2P-Lobby System, welches es auch in MW3 geben wird. Da bleibt man lieber bei cod4 bzw. black ops.

Irgendwie empfinde ich die Grafik von MW3 als leicht unangenehm, weil es aussieht, als ob man sich wirklich Mühe gegeben hat, aber die Engine die Last einfach nicht stemmen kann.

Modern Warfare 3 wird ohne Zweifel ein Action-Spektakel, aber ich bezweifle, dass man aus der Serie noch mehr herausholen kann. Ich frage mich zudem, ob man den Sprung von MW2 zu MW3 gemacht hat, oder ob sich das Spiel wie ein MW2 mit anderer Story und leichtem Grafik Mod spielt.

"Modern Warfare 3: Spektakulärer Launch-Trailer ist da + neue Bilder und Elite-Video erschienen"

ja sehr spektakulär, fast schon peinlich.

Nach MW3 kommt kein MW4 die storyist fertig.es wird was neues kommen.Im gespräch waren Zukunfts und Weltraumschlachten.Oder ein real basierender konflikt wie in den 90ern irak oder ein fiktiver korea krieg.
ich tippe auf den Golfkrieg in den 90zigern. bishin zum Sieg 2003 nach em WTC angriff.als höhepunkt.
Würde ich als Produzent als gutes material ansehn.thema nationalstolz darauf stehn die Amis

Garnet schlecht, habe auch keine lust noch mehr zu hate´n und trollen, wenn ich das gemacht haben sollte, sehe ich es mehr als stichelei an...anyway... mein Spiel ist es nicht. Und ich denke auch, das CoD so nicht mehr für PC rauskommt. Entweder x-box und PS bringen ne neue Konsole ende 2012 raus, oder es erscheint dann erstmals nur für Konsole, denn so wie es ist läuft,läuft es sehr gut mit ~60fps und guter optik für Konsolen, wobei es bei shootern wie BF3 umgekehrt ist....
Naja als Konsolero und 60fps verfechter währe ich für Cod als PC´ler und 60fps verfechter bin ich für BF3...

Nach MW3 kommt kein MW4 die storyist fertig.es wird was neues kommen.Im gespräch waren Zukunfts und Weltraumschlachten.Oder ein real basierender konflikt wie in den 90ern irak oder ein fiktiver korea krieg.
ich tippe auf den Golfkrieg in den 90zigern. bishin zum Sieg 2003 nach em WTC angriff.als höhepunkt.
Würde ich als Produzent als gutes material ansehn.thema nationalstolz darauf stehn die Amis

ähhhm 90er? niemals...wenn überhaubt nur die Story, würde aber meiner Meinung nach keinen Sinn machen, denn die Waffen Gebäude usw. sind die gleichen, also würde man im MP nichts neues/anderes sehen,oder?

Also ich denke es bleibt dabei halt nur für Konsolen... oooOOooder sie machen gänzlich was anderes, kein MP shooter...wobei da kennen sie sich ja aus...vieleicht ein neuer C&C Renegade^^

Immer der Kampf zwischen Mw3-Fanboys & BF3-Fanboys -.-'

BF3 hat zwar die bessere Grafik doch ist für die meisten nicht der Typ. ( Den MW3 Fanboys , kommt es so vor als ob sie in BF3 Kilometer-strecken rennen & keinen Feind sehen )

MW3 hat zwar die schlechtere Grafik ( Jedoch ist die Grafik nicht "MISERABEL" , sondern "GUT" ) , doch die engen Maps & Die Action im Spiel , ist einfach spektakulär ( Für die meisten ).

Ich könnte mit den BF3-Fanboys wetten , das mehr als 30% der Leute die sagen das Mw3 scheiße ist , es sich trotzdem kaufen werden , weil vlt.
- Die Freunde Mw3 haben.
- BF3 vlt. doch ein reinfall war ( Schwer zu glauben , aber alles ist möglich ) und von der Grafik geblendet worden.

Hört doch einfach auf euch zu Streiten &' bleibt Neutral oder gebt eure Unqualifizierten Kommentare nicht ab , ich denke mir sicherlich den meisten interessiert es garnicht , welches Spiel der User xxxx kauft ....

Ps : &' der Trailer ist zwar nicht so Super , aber der Jüngste "Singleplayer Trailer" , gleicht das aus & Packt noch einen drauf

Immer der Kampf zwischen Mw3-Fanboys & BF3-Fanboys -.-'

BF3 hat zwar die bessere Grafik doch ist für die meisten nicht der Typ. ( Den MW3 Fanboys , kommt es so vor als ob sie in BF3 Kilometer-strecken rennen & keinen Feind sehen )

MW3 hat zwar die schlechtere Grafik ( Jedoch ist die Grafik nicht "MISERABEL" , sondern "GUT" ) , doch die engen Maps & Die Action im Spiel , ist einfach spektakulär ( Für die meisten ).

Ich könnte mit den BF3-Fanboys wetten , das mehr als 30% der Leute die sagen das Mw3 scheiße ist , es sich trotzdem kaufen werden , weil vlt.
- Die Freunde Mw3 haben.
- BF3 vlt. doch ein reinfall war ( Schwer zu glauben , aber alles ist möglich ) und von der Grafik geblendet worden.

Hört doch einfach auf euch zu Streiten &' bleibt Neutral oder gebt eure Unqualifizierten Kommentare nicht ab , ich denke mir sicherlich den meisten interessiert es garnicht , welches Spiel der User xxxx kauft ....

Ps : &' der Trailer ist zwar nicht so Super , aber der Jüngste "Singleplayer Trailer" , gleicht das aus & Packt noch einen drauf

Wird bestimmt lustig, aber man muss klar sagen das der bf3 trailer schon ne wucht war, alleine der sound hat mich vom sessel gehauen!

BlackUnleasheD
danke man endlich mal einer der klartext sagt.
Ich bin kein Fan von beiden Spielen aber ich lese dauernd die Kommentare in in YouTub3 und 95% sind es Battlefield 3 Fans die dauernd CoD fertig machen die reden dauernd von Grafik,Grafik,Grafik,sieht geiler aus,sieht geiler aus,sieht geiler aus und so weiter...... das war der Grund warum ich dann BF3 Storniert hab,
ich habe keine Lust mit solchen Menschen zu Spielen -.- also wenn ich das Spielen würde, bekäme ich dauernd dieses LMAO( -.-) Gefühl wenn ich weiß das ich mit solchen Menschen spiele.
Aber ich wollte was korrigieren es werden ganz sicher 99,9999999 % der Battlefield Fanboys bis zum Jahresende mindestens 15 Spielstunden an MW3 Multiplayer verbracht haben weil ich selbst es nicht verkneifen konnte CoD zu kaufen nach dem mir Battlefield zu langweilig wurde...und das nach 2 Monaten mit Battlefield!
Dieser Streit geht mir langsam auf die Nerven aber das sind nur Großmäuler die sich cool machen wollen und so tun als ob sie professionelle Informationen am Spiel abgeben die garnicht professionell sind weiiiillll......MW3 nicht draußen ist und die B3Fanboys schon über Gameplay von MW3 labern obwohl sie grad mal 10 Sek Videomaterial davon gesehen haben, bei Battlefiled 3 kann man über Gameplay reden weil man schon die BETA ausprobiert hat.....

für mich ist die cod-kiste zu us-patriotisch, da gibt mir bf3 nen ganz anderen eindruck, mit dem zitat am anfang

bei Battlefiled 3 kann man über Gameplay reden weil man schon die BETA ausprobiert hat.....

Bis zu diesem Punkt kann ich dir vollkommen zustimmen, ich schäme mich teilweise echt dafür, ein Teil der BF Community zu sein, leider hast du dich mit dieser Aussage aber auch fast vollständig disqualifiziert.
1.)War das eine BETA. Wie der Name schon sagt, also nicht das fertige Spiel.
2.)War der BETA-build älter als 2 Monate.
3.)Waren wichtige Dinge wie Destruction (Sowohl Gebäude/Mauern etc. als auch Bodenzerstörung) nur minimal aktiviert, was dazu führt, dass man hier nur einen Bruchteil des Gameplays ausprobieren konnte.
4.)War diese BETA nicht primär zur Bugsuche gedacht, sondern als (Voll-)Lasttest für die niegelnagelneue Serverhardware
5.)Wurde in der zwischenzeit (während der BETA) noch recht viel am Gameplay (Waffenbalancing etc.) gearbeitet
6.)Ist mein Couseng zur Zeit in den USA (Irgendwo im Norden von Kalifornien), und hat es sich als langjähriger CoD-Fan(Konsole und PC) nicht nehmen lassen, da hinzufahren.
Seine Aussage danach: Es sieht aus wie Modern Warfare 2 (einige Details kann man besser erkennen), es spielt sich wie Modern Warfare 2 (ohne Einschränkugen). Er mag Battlefield kein Bischen (zu wenig action wie er sagt), hat aber im ernst gesagt, dass es dieses Jahr ein Scheißspiel wird und es sich nicht kaufen wird(glaub ich ihm zwar nicht, dass er es nicht kaufen wird, aber dass soll mal seine Sorge sein:-B).
7.)Die CoD Jungs haben sich ja nichtmal getraut eine BETA rauszubrigen. Aber das sein nur so am Rande erwähnt...;-)

mfg

Schicker Trailer, den ich nicht besser als den von BF3 finde, aber auch nicht schlechter :) Ich finde sie beide sehr gut!
dazu diese verdammt hinterfotzige Stimme von Makarov .... ja ich bin seehr gespannt :)

Was nach MW3 kommt?
Also von der Story her, hat mich BO sehr positiv überrascht (da sie für ein cod ober überhaubt FPS shooter doch sehr durchdacht war - Ja wer jetzt meckern will kann das tun und mir dann eine geschichte vorlegen, die besser ist!) aber was erwatet uns nach MW3 ?
Zukunftsballerei im Weltraum - stell ich mir ganz nett vor, oder etwas fiktives (wie Homefront) oder oder oder... die Entwickler werden sich schon was einfallen lassen um die coD Marke weiter auszuschlachten ^^
Irgendwann wird es eh einen Film geben, das Prequel wird dann ein Spiel sein und das Sequel eine Mischung bestehend aus 2 teilen , wobei der erste teil ein Film wär und der 2te ein Spiel ;)
Dann wird es irgendwann ein crossover geben CoD meets MoH und die bekämpfen dann BF.... oder andersherum - jenachdem, wie die Lage der Publisher und Entwickler dann aussieht ;)

PS: trailer ist wirklich toll :)

wenn die call of duty macher nicht total blöd sind, dann fängt der nächste cod teil damit an, dass man als new yorker feuerwehrmann am gerade einstürzenen wtc ankommt und mitkriegt, wie viele der feuerwehrmännerkollegen vom schutt getroffen werden. darauf überlegt sich der junge, sagen wir mal 21jährige feuerwehrmann, dass er sein land rächen will (so typisch amerikanisch- pathetisch). er tritt (weil es ja so einfach ist) den navy seals bei. dann gehts über tora bora, operation anakonda.... bis nach abbottabad. also das spiel würde sich vermutlich JEDER amerikaner kaufen der ne ps3, xbox360 oder nen pc hat. ich sollte mir die idee patentieren lassen.

BlackUnleasheD
danke man endlich mal einer der klartext sagt.
Ich bin kein Fan von beiden Spielen aber ich lese dauernd die Kommentare in in YouTub3 und 95% sind es Battlefield 3 Fans die dauernd CoD fertig machen die reden dauernd von Grafik,Grafik,Grafik,sieht geiler aus,sieht geiler aus,sieht geiler aus und so weiter...... das war der Grund warum ich dann BF3 Storniert hab,
ich habe keine Lust mit solchen Menschen zu Spielen -.- also wenn ich das Spielen würde, bekäme ich dauernd dieses LMAO( -.-) Gefühl wenn ich weiß das ich mit solchen Menschen spiele.
Aber ich wollte was korrigieren es werden ganz sicher 99,9999999 % der Battlefield Fanboys bis zum Jahresende mindestens 15 Spielstunden an MW3 Multiplayer verbracht haben weil ich selbst es nicht verkneifen konnte CoD zu kaufen nach dem mir Battlefield zu langweilig wurde...und das nach 2 Monaten mit Battlefield!
Dieser Streit geht mir langsam auf die Nerven aber das sind nur Großmäuler die sich cool machen wollen und so tun als ob sie professionelle Informationen am Spiel abgeben die garnicht professionell sind weiiiillll......MW3 nicht draußen ist und die B3Fanboys schon über Gameplay von MW3 labern obwohl sie grad mal 10 Sek Videomaterial davon gesehen haben, bei Battlefiled 3 kann man über Gameplay reden weil man schon die BETA ausprobiert hat.....

Ich DANKE euch beiden! Endlich LEUTE die was denken können und nicht von Hype, Grafik und sonst was geblendet werden :D

wenn die call of duty macher nicht total blöd sind, dann fängt der nächste cod teil damit an, dass man als new yorker feuerwehrmann am gerade einstürzenen wtc ankommt und mitkriegt, wie viele der feuerwehrmännerkollegen vom schutt getroffen werden. darauf überlegt sich der junge, sagen wir mal 21jährige feuerwehrmann, dass er sein land rächen will (so typisch amerikanisch- pathetisch). er tritt (weil es ja so einfach ist) den navy seals bei. dann gehts über tora bora, operation anakonda.... bis nach abbottabad. also das spiel würde sich vermutlich JEDER amerikaner kaufen der ne ps3, xbox360 oder nen pc hat. ich sollte mir die idee patentieren lassen.

als erstes... WHAAAT?! oO Völlig krank im Hirn oder? Selbst Infinity Ward... oder Treayarch haben soviel anstand.. nicht das WTC ins Spiel zu geben... bzw. ein Spiel über den 11. September zu machen... und zweitens... Was hat ein Feuerwehrmann am 11. September mit Call of Duty zu tun?

Zurück