• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Infinity Ward hat bereits 1.600 Multiplayer-Cheater gebannt

Super! Das wünscht man sich doch für jedes Spiel. Jetzt fehlt nur noch das die betreffenden Subjekte öffentlich gedemütigt werden.

Haltet mich jetzt für doof oder beschimpft mich zurecht als Noob, aber: Wie cheatet man bei Konsolen???

Man hat vielleicht nicht die gleichen Möglichkeiten, verschiedene Tools wie auf dem PC einzusetzen, aber Bugs und Glitches ausnutzen, geht auch auf Konsolen.

Süß.

In RuneScape, was hier wohl fast keiner kennt, wurden vor paar Wochen einige Millionen Leute gebannt. Darüber berichtet man hier natürlich nicht, ist ja kein AAA Titel.

Na hoffen wir mal das es keine "Hey 1600 Trolle gebannt nun lege ich mich in die Sonne" Aktion ist! Habe selbst erlebt wir in 6/8 Runde jeweils ein Cheater dabei war. Ergebins: Unspielbar.

Bis zu nächsten Bannwelle in 5-6 Wochen können wir uns dann mit dem Rest der 300000 Cheater rumschlagen. Daumen hoch IW! Blizzard bannt die gleiche Menge in einer Woche....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach 10 stunen online noch immer keinen Ceater gesehen. Ich weiß nicht mit welchen Leuten ihr alle spielt.

Übrigens: Leute die xbox-butttons im Clantag haben sind keine "Hacker", man muss nur einen bestimmten Code in den Clantag schreiben. (Nicht dass ich das machen würde)

Außer ein paar Level Hacker hab ich auch noch nichts auffälliges bemerkt, nur heute hat ein Gegner einen Luftschlag geoordert und da kamen aufeinmal 20 Luftschläge hintereinander, ununterbrochen sind Flugzeuge über die Map geflogen :/

Ich interessieren mich zwar überhaupt nicht mehr für solche online-Shooter aber es wundert mich doch das es so wenig sind.. Ich finde es zwar gut das ein "Team" die Runden überwachen soll aber ich habe es selber schon erlebt das selbst Admins Hacks benutzt haben.. Ich werde jetzt auch mit Absicht sagen wo.. Das war in Crysis Wars auf dem Crysis4Ever- Server da hat einer den "Klassischen" Flyhack benutzt..

Naja egal ich gebe für Spiele wie Battlefield, CoD oder ähnliches kein geld mehr aus das kostet mich zu viele nerven.. dann lieber mal ne schöne coop-runde mit Freunden in Dead Island oder ähnliches

Zurück