• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Hands-on-Test, Video und HD-Bilder: Multiplayer-Eindrücke, neues Killstreak-System und die Vorzüge von Call of Duty Elite

irgendwie erinnern mich die Spielszenen aus obigem Viideo an CS und daß man als Rambo rumläuft. Die monotone Stimme des "Ansagers" würde mir gewaltig auf den Keks gehen und das Abo-Model find ich maja.
Bei Cities XL ist dies ja gescheitert und ich find es nur komisch, daß Kunden sich das Geld aus den Taschen ziehen lassen.
 
finds nen bissl schade das sie von der idee her nicht bei bo geblieben sind die kllstreaks sind wieder entscheidend man wird wohl so auch kein lehnen aufm pc haben und von dem steatment das man versuche sichwieder an mw1 zu entscheidend ist auch irgendwie nix dran aus e-sport sicht ist bo warscheinlich der bessere ableger zumindestens aufm pc
 
Sollte das Spiel einen besseren Anti-Cheat Schutz besitzen als damals Cod:MW2 und sollte es nicht so laggen wie anfangs CoD:BO und sollte es auf diese Spionage-Tour verzichten wie bei Battlefield 3, dann werde ich es mir holen.
Das dieses Spiel wenig revolutionäre Änderungen mitbringt könnte ich dann sogar verschmerzen. Mal sehen wann hier die ersten Horrormeldungen kommen.
 
Ist die Grafik irgendwie schlechter geworden? Ohne jetzt provozieren zu wollen aber irgendwie siehst schlechter aus.
 
Es sieht langweilig aus, die Grafik ist veraltet und sieht lieblos aus.

Recoil was ist das ? Also bitte erfinden.
Wayne Multiplayer ? Mit den ganzen Settings, Streaks, Perks und was weiß ich, ist das Spiel echt für Leute gemacht, die sonst nirgendwo was treffen.
Anspruch = 0

Singleplayer ist das einzigste was an CoD sinnvoll ist.
Das schlimme ist ja auch noch das Spiel jedesmal für 50-60€ zu verkaufen.
Vor allem nach Monaten, wo Spiele eigentlich schon billiger geworden sind bezahlt man für CoD entweder Vollpreis oder man bezahl 5-10€ weniger.

So weit ich das beim letzten Besuch im MediaMarkt und Saturn gesehen habe sind BlackOps und mw2 immernoch im Vergleich zu anderen Spielen recht teuer.

Mw3 wird nicht gekauft, aber BF 3.

Und noch was, wenn man aufgepasst hat dann hätte man das gesehen:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Electronic-Arts-schwaecht-EULA-von-Origin-nach-Kritik-ab-Weitere-Details-News-des-Tages-841786/

Die Horrormeldung ist schon vorhanden, der ganze Multiplayer. B-B
 
Auf der XBox? Die Grafik sieht auf dem PC nicht besser aus!
Und alle Fanboys fallen darauf rein.

Modern Warfare 3 ist einfach wie 1 und 2 total Gleich.
Grafisch immer noch Rotzig, verwaschene Texturen und schwaches Gameplay.
Außer eine etwas andere Story, ist das Game 1:1 mit MW 1 & 2.

Lang lebe Battlefield 3 !
 
Cod und Battlefield sagen mir beide zu. Sie haben beide ihre Vorzüge. Hab nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man Battlefield MP halbwegs drauf hat, der CoD MP Einstieg einem relativ leicht fällt. Umgekehrt kann ich mir gut vorstellen, dass CoD Spieler die das erstmal Battlefield zocken, erstmal gut abkacken. Die Ansprüche und der Schwierigkeitsgrad ist da wesentlich höher.

Dass man sich hier über die veraltete Grafik beschwert, wundert mich. Denn dieser Fakt ist eigentlich schon ziemlich lange klar: Grafik hat sich nicht geändert und stand somit auch nicht zur Diskussion.
 
Cod und Battlefield sagen mir beide zu. Sie haben beide ihre Vorzüge. Hab nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man Battlefield MP halbwegs drauf hat, der CoD MP Einstieg einem relativ leicht fällt. Umgekehrt kann ich mir gut vorstellen, dass CoD Spieler die das erstmal Battlefield zocken, erstmal gut abkacken. Die Ansprüche und der Schwierigkeitsgrad ist da wesentlich höher.

Dass man sich hier über die veraltete Grafik beschwert, wundert mich. Denn dieser Fakt ist eigentlich schon ziemlich lange klar: Grafik hat sich nicht geändert und stand somit auch nicht zur Diskussion.

mag schon sein, nur das garkein fortschritt zu erkennen ist, die xbox bei schwachem rauch / feuer schon halb abkackt steht schon zur debatte
 
Call of Duty®: Black Ops
Released: 9 Nov 2010
Kosten: 60€ (Steam), glaube Saturn oder so war es genauso oder 10 euro (wuhuu) billiger

Call of Duty®: Modern Warfare® 2
Released: 12 Nov 2009
Kosten: 40€ (Steam)

Bei den Preisen und wenn Leute das auch noch kaufen, sollte man wohl auch genug Geld haben um solche Sachen zu fixen und Neuerungen einzubauen.

Und was wurde verändert bzw ist neu ? Nix besonderes und kostet wieder 60€

Würden die mal ordentlich arbeiten, würde es auch mal ein ordentliches Spiel geben und VLLT sogar einen ordentlichen MP. Weiß echt nicht wie man für so was ausgeleiertes und veraltetes Zeug 60€ ausgeben kann.

Die sollen den Multiplayer rausschneiden und extra verkaufen, das einzige was sich lohnt ist, wie gesagt, der Singleplayer.
 
@ Brainpulse
Seit wann brauch man bei CoD Skill?
Es hat sich NICHTS Verändert, keine neue Grafik, kein neues Gameplay, keine neue Handhabung, kein neuer MP, keine neuen MP Symbole usw usw.

Aber jedem das seine. Gibt genug Fanboys die es sich Kaufen werden.
 
Zurück