• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Gaming-Brille für Call of Duty-Fans verspricht spielerischen Vorteil

Also ich habe die Brille getestet und finde das ist ein ABSOLUTES musskauf für Hardcore zocker, nachdem ich 10 Stunden mit der Brille gespielt habe, musste ich FESTSTELLEN!!! das mein Penis um 20 Zentimeter gestiegen ist!, leider musste ich die Brille wieder verkaufen, weil mit 40 Zentimeter kann ich nichts anfangen -.-

Also, für leute die die Penisvergrößerung brauchen kauft euch das ding!!!!
Was der Skyler hier vergessen hat, die Brille schützt deutlich vor Hirn bzw. die Lage korrekte Sätze zu veröffentlichen.

Spielerische Vorteile??? Bei dem Versuch herauszufinden was das den sein könnte habe ich mein Hirn überlastet und es ist abgeschmiert so dass ich nicht gemerkt habe das ich 5 Stunden auf den Bildschirm gestarrt habe und meine Augen brennen jetzt wie sau, jetzt so ne Brille wäre doch toll. Achja und der ungehemmte sabberfluß hat meine andere Tastatur zum Kurzschlluss gebracht.

ganz ehrlich WER BRAUCHT SO WAS?? ganz tolle abzocke

Für alle die zu Faul sind nachzuschaun, hier die beschreibung von Amazon

"Schliff der Gläser (fRACTYL lens geometry): Leichte Vergrößerungswirkung für schärfere und klarere Sicht
.....
Das Seherlebnis mit i-AMP Linsentechnologie:

• Längere Ausdauer: Wenn bei Deinen Gegnern schon die Augen brennen, läufst Du gerade erst zu Deiner Höchstform auf.
  • Höhere Kontraste, schärfere Bilder, mehr Details: Du siehst Gegner und Hindernisse vor allen anderen.
  • Innovativer Linsenschliff: Wenn jeder Augenblick zählt und schnelle Reaktionszeiten gefragt sind, bist Du ganz vorn dabei.
  • Antireflexbeschichtung der Brillengläser: Schalte Deine Umgebung aus und sei ganz im Spiel.
  • Nylon-Polymer-Gläser: Robuste, kratzfeste Qualität, Blaulichtschutz und optimaler Tragekomfort auch in langen Spielesessions."

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die zu Faul sind nachzuschaun, hier die beschreibung von Amazon

"Schliff der Gläser (fRACTYL lens geometry): Leichte Vergrößerungswirkung für schärfere und klarere Sicht
.....
Das Seherlebnis mit i-AMP Linsentechnologie:

• Längere Ausdauer: Wenn bei Deinen Gegnern schon die Augen brennen, läufst Du gerade erst zu Deiner Höchstform auf.
  • Höhere Kontraste, schärfere Bilder, mehr Details: Du siehst Gegner und Hindernisse vor allen anderen.
  • Innovativer Linsenschliff: Wenn jeder Augenblick zählt und schnelle Reaktionszeiten gefragt sind, bist Du ganz vorn dabei.
  • Antireflexbeschichtung der Brillengläser: Schalte Deine Umgebung aus und sei ganz im Spiel.
  • Nylon-Polymer-Gläser: Robuste, kratzfeste Qualität, Blaulichtschutz und optimaler Tragekomfort auch in langen Spielesessions."
d.h. sie hat quasi nix mit COD zu tun ... cool dann kaufe ich mir gleich mal eine für BF3, da kann man die sicher besser gebrauchen bei den weiten Entfernungen, COD ist ja eh fast nur Nahkampf :-B

Was ein Schrott! :D

Ich bekomme mich nicht mehr ein vor lachen xD

Passed dazu gibts noch das CoD Ulimate Action Hardcore Gamer Klopapier für spottbillige 30$ die Rolle (auch als Extended Edition mit aufgedrucktem MW3 Logo für nur 40$). Mit diesem Klopapier habt ihr auch nach dem krassesten ProGamor Schiss in kürzester Zeit wieder beide Hände frei zum zocken.

Ich hab auch so ne Brille, die ist eigentlich zum lesen und auf kurze Entfernungen gedacht. Aber ich hab die von meinem Augenarzt bekommen, für 20€, Rest zahlt die Kasse. Mit der Brille sehe ich nun jeden Pixel einzeln auf dem Monitor und auch etwas größer, aber ob das was bei TVs bringen soll... naja, 100€... die können mich mal

Dadurch wird die CoD Grafik auch nicht besser :P

Nein im ernst,wer es braucht...

Passed dazu gibts noch das CoD Ulimate Action Hardcore Gamer Klopapier für spottbillige 30$ die Rolle (auch als Extended Edition mit aufgedrucktem MW3 Logo für nur 40$). Mit diesem Klopapier habt ihr auch nach dem krassesten ProGamor Schiss in kürzester Zeit wieder beide Hände frei zum zocken.
Vergiss nicht den Zehnagelknipser von CoD, mit ausklappbarer Felx für den großen Onkel. Die Standard Edition für 90€, die Extended Edition mit Zehnägeln vom Entwickler für schlappe 120€. Ich kauf mir direkt alles in der Hardened Box mit Achselhaaren von Ghost für knappe 250€. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ne is klar! :P Aber es gibt bestimmt wieder ein paar die drauf reinfallen... OMG

BTW. Die F.3.A.R. Figur leuchtet ja auch nicht im Dunkeln...

Ich stell mir gerade den Depp vor der sich diesen Scheiß kauft und denkt er owned jetzt alles...
Dann ernüchtert feststellt,das er 100$ zum Fenster raus geschmissen hat.
;-)

Wow die haben wirklich überhaupt keine Scham ihren Kunden den letzten Dreck für viel Geld zu verkaufen...

Beeindruckend. Bei so einer Abzocke (überteuerte Spiele, überteuer DLCs, überteuerte "Gadgets") wundert es mich ganz stark, dass überhaupt noch jemand die Spiele kauft.

Beeindruckend. Bei so einer Abzocke (überteuerte Spiele, überteuer DLCs, überteuerte "Gadgets") wundert es mich ganz stark, dass überhaupt noch jemand die Spiele kauft.

Nachdem ich vor Monaten gelesen hab, dass in China (oder wars Korea?) sich jemand eine Niere rausnehmen lassen hat, um von dem eingenommenen Geld ein Ipod zu kaufen, weiß ich, dass manche Menschen wirklich alles für ein Produkt tun würden.
Bei manchen ist der "Konsumzwang" schon so stark geworden, dass sie alles mit sich machen lassen würden und wahrscheinlich auch jeden Preis dafür zahlen würden.

Zurück